Nicht stöhnen bei Sex, könnte ihn das stören?

8 Antworten

Könnt mir schon vorstellen das man sich komisch vor kommt haha... voralleding wenn man ein guten Job machen will.

Weiß nicht wie eng ihr seit, wie viel vertrauen und so, wie gut ihr auch schon kennt... aber ist kein schlimmes problem, wenn du ihm auch so weiß machst er macht seine sache super, und du gibt nunmal keine geräusche von dir (falls du merkst ihm ist unwohl), dann ist das auch okay.

Was komischer wäre ist wenn du das Stöhnen vorttäuschst, jedenfalls für dich... eine andere lösung wäre das du das für ihn ab und zu machst, deine sache.

Nein beim selbstberiedigen stöhnt keiner würde ich behaupten, aber beim Sex wirst du merken das es da angemessen ist, damit zeigst du deinem Freund was richtig ist und wo er weiter machen muss :-) ;-)

Meinen freund stoert etwas da ich auch nie stoehne xD das ist mir aber relativ egal, muss er mit zurechtkommen, wenn nicht halt kein sex xD und ihn hats noch schlimmer getroffen. Und damit kommt er auch zurecht. Da sollte dein freund nachsicht haben

Also laut einer Studie ist es Männer sehr wichtig das die Partnerin einen Orgasmus bekommt! Viele sagen das es unwichtig sei, doch die meisten Männer fühlen sich sonst in ihrer "Ehre" gekränkt. Sie kommen sich schlecht vor und ihnen ist es peinlich!

Ist nicht so wichtig, sie sollte aktiv mitmachen und  kommen.

Wenn sie kommt ohne u stöhnen ist es auch  sehr schön