Nicht stinkender Motorrad Helm

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist wohl eher eine Frage der persönlichen Körperhygiene!

Jemand der mit nem Spackkopf seinen Helm drüberzieht, muss sich auch nicht wundern, wenn der anfängt zu müffeln.

Abgesehen davon, solltest du auch nicht unbedingt "einfach einen Helm" kaufen. Der hat eine wichtige Schutzfunktion, schließlich hast du auf deinem Roller keine Knautschzone.

Geh mal zu einem der bekannten Motorradzubehör Läden (Polo, Louis, Hein Gericke) und probiere einige an. Die sind nämlich auch von der Form her unterschiedlich. Und was die Preise angeht...nun ja, nach oben offen ;-))

Ich hab meinen seit 7 Jahren, und da stinkt garnichts!

Aber den von einem Bekannten z.B. würde ich nie im Leben anziehen wollen, der müffelt nämlich wegen mangelnder Hygiene.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Motorradhelme haben nie gestunken. Wer hat Dir denn diesen Quatsch erzählt? Die Polsterung in den Helmen hat ihren Sinn und sie stinkt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
adianthum 24.03.2013, 19:49

Ich hab meinen Helm jetzt seit 7 Jahren, und da stinkt auch nichts!

1

ich kenne dieses problem nicht, auch nicht von anderen aus meinem bekanntenkreis. im moment tippe ich drauf, dass häufigeres haarewaschen vorbeugen könnte.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?