Nicht stinkende Menschen?

6 Antworten

Das kenne ich von unserer Personalchefin. Die kann stinkende Menschen auch nicht ab, genau wie Du und schreibt allen Mitarbeitern vor jeden Tag zu duschen. Und das ist nach ihrer Meinung auch nicht verhandelbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt eben Leute die neigen zum schwitzen/ stinken

Außerdem arbeitet nicht jeder in einem klimatisierten Büro wo man sich falls doch schnell auf der Toilette frisch machen kann.

Ich denke der Reinigungswahn ist oft übertrieben und wird nicht selten zum kranken Wahn.

gibt es! und ich gehöre dazu ...

ist kein scherz! gerade bei diesem wetter schwitze ich natürlich ohne ende. stinken tue ich allerdings nicht. ist eher, dass mir leute sagen: du riechst aber gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja gibt schon Menschen mit Naturellen Geruch

Jep ist bei manchen auch genetisch bedingt

Jo, das habe ich mir auch schon gedacht. Aber wenn man mehrere Tage hintereinander nicht duschen möchte, gerade bei dem Wetter, dann scheint es auch Unterschiede der Wahrnehmung der Nasen zu geben.

0

Was möchtest Du wissen?