Nicht soo mega schlimme Horrorfilme?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi, hanna103.

Ohne Splatter sind Stephen Kings Langoliers und Catseye + ES I und II, dafür mit viel hintergründigem Grusel, weil Hirn sich natürlich anfängt, was auszumalen, das passieren könnte, lG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich könnte Freddy vs Jason empfehlen den hab ich mir auch angeguckt. ^^
Der ist gruselig und spannend. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da würde ich die Horrorkomödie "Tanz der Vampire" empfehlen. Vieles macht der Spaß darin wieder wett...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilknau
04.09.2016, 19:51

Und das Böse fuhr mit ihnen in die Welt hinaus...

1

Rec, Rec 2, Paranormal Activity 1 - 5, Dawn of the Dead, Grave Encounters1 - 2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halloween, Freddy Krüger, Freitag der 13., Texas chainsaw massacre... Die sind alle net schlimm, aber richtig geil und spannend und einer der besten Horrorfilme :) (die alten Versionen, nicht die Remakes)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quarantäne :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der babadook

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?