Nicht so wichtig aber es interessiert mich trotzdem?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

könnte mir nur vorstellen dass die sonne stark in das haus schien und die wärme sich so gespeichert hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanillakusss
21.09.2016, 23:37

Ja, heute war es hier wirklich warm aber das Haus ist echt schlecht isoliert. Deswegen wundere ich mich. Aber angenehm ist es :))

0
Kommentar von hamudi069
21.09.2016, 23:38

dann liegt es wahrscheinlich daran, das glaube ich dir, ich friere...

0

kontrollier mal deine Heizung du hast sie bestimmt eingeschaltet ,bzw dein vermieter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanillakusss
21.09.2016, 23:46

Ja, doch. Darauf bin ich auch gekommen aber die Heizkörper sind aus.

Es ist einfach warm, meine Tochter sagt, because i'm so fucking hot..... Ironie? Neeeeiiiiiiiin.

0

Was möchtest Du wissen?