Nicht so teures Geschenk für Freundin?

4 Antworten

gibt es irgendwas, was dir gehört, ihr aber auch toll gefällt? Ein Schal, Gürtel, Handschuhe, Buch, Stick mit tollen Liedern, Kette, Ring....

Du könntest es ihr schenken. Weil ich etwas besonderes für dich gesucht habe, und dir ..... immer so gut gefallen hat, bekommst du es heute zu deinem Geburtstag. Besondere Menschen - besondere Geschenke.

Du könntest auch mit ihr einen Stadtbummel machen, und mit ihr ein Eis essen oder ähnliches.

Irgendwas wird dir schon einfallen.

Da ist mir nochwas eingefallen. Geh in die Stadt, in sämtliche Kaufhäuser in die Parfümabteilung. Sag ihr macht in Chemie ein Projekt mit Düften, ob du Pröbchen bekommst. Dann verpacke diese schön in einem Korb, oder selbst beklebten Karton und du hast ein super Geschenk. Wer sammelt keine Düfte??

Naja 3 Wochen ist ja noch ne weile hin, und wenn deine beste Freundin deine finanzielle Lage kennt, wird sie sich über eine Kleinigkeit sehr freuen.

Aufmerksamkeit, füreinander da sein ist oft mehr wert als Gold und Edelsteine.

Ein paar Blumen, was zum Naschen, keine Seife--das könnte sie falsch interpretieren, von wegen "wasch dich mal".

Wenn sie teure Geschenke erwartet, sollte man den Begriff "beste Freundin" mal ernsthaft hinterfragen. LG Opa

Vielleicht freut sie sich, wenn du ihr einen Kuchen backst..... Guglhupf mit Kerzen z. B......

Aber die Kerzen oben drauf, nicht reinbacken!

0

Geschenk beste Freundin jung?

Moin,

Meine Beste Freundin ist 17 geworden und möchte ihr gerne etwas schönes und außergewöhnliches Schenken nicht so Standard wie schokolade oder ketten oder so irgendwas was außergewöhnlich ist :)

...zur Frage

Geschenk für meine 47 Jährige Mutter

Meine Mutter hat morgen Geburtstag und ich weiß echt nicht was ich ihr schenken soll, denn Taschengeld bekomm ich nicht und Liebe mit Luft möchte ich ihr einfach nicht schenken.

Habt ihr ne Idee was ich ihr schenken kann ?

...zur Frage

Besonderes Geschenk für beste Freundin? Danke

Hallo Leute, meine beste Freundin hat Geburtstag also bald und ich möchte ihr was schenken, kein normales Geschenk sondern was besonderes. Habt ihr Ideen was ich ihr schenken kann ?

Danke IsaBella

...zur Frage

Was soll ich meinem zweijährigen Cousin und Cousine zum Geburtstag schenken?

Also meine Cousine und mein Cousin werden im April 2 Jahre alt und ich bekomme immer 45€ Taschengeld im Monat...Will aber höchstens 25-30€ ausgeben weil im gleichen Monat meine Oma Geburtstag hat und ich ihr auch was schönes schenken will. Wer hat denn eine Idee...

...zur Frage

Sich was zum Geburtstag schenken?

Hey ich habe so ein paar Sachen die ich haben möchte die ein bisschen hochpreisiger sind die gönne ich mir nach und nach. Schenkt ihr euch zum Geburtstag selbst was z.b. ein teures spa besuch?

...zur Frage

geschenk für schwiegersohn zum geburtstag

Meine Kinder ziehen bald in ihr Haus. Mein Schwiegersohn hat vorher Geburtstag und ich suche ein schönes (keine Socken etc) und nicht zu teures Geschenk. Hat jemand eine gute Idee ? Ich wäre sehr dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?