Nicht so strenge clubs in stuttgart?:)

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sucht euch doch was wo ihr alle reindürft ;) Die Diskotheken riskieren damit viel, sie bleiben im endeffekt auf möglichen Bußgeldern sitzen von daher wird das wohl kaum einer machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WEnn sie wirklich deine Freunde sind - dann suchen sie etwas wo du mit kannst ohne das das ganze Illegal wird. Immerhin wirst du irgendwann älter und dann kannst du auch in die anderen Clubs mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Altersbeschränkung gibts nicht umsonst. Da rennen keine lieben Leute herum - zumindest nicht überwiegend. Die Türsteher MÜSSEN Streng sein und das sind sie auch. Das ist gut so. Ich finde es sowieso seltsam, dass deine Freundinnen nicht auf dein Alter Rücksicht nehmen. Aber um dir zu helfen: Es gibt Clubs, die gestatten es U16 Teenies mit einer schriftl. Erlaubniserklärung der Eltern bis 22 Uhr im Club zu sein. Die Erklärung kannst du dir beim Türsteher holen oder tagsüber wenn da jemand im Club ist. (Bzw. deine Eltern.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst wenn du solche Clubs findest, würde ich da nicht rein gehen. Wer weiss, was die da sonst noch alles "nicht so streng" nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst sie hinbringen :P soonst :D ne ich sag dazu nichts haha :=) aber in der jetztigen zeit wird sicherlich kein türsteher dich reinlassen, da es in den letzten jahren seehr eskaliert ist ..mit den kindern ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?