Nicht so heftige Horrorfilme

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich könnte dir Scary Movie 1-4 empfehlen, der ist eigentlich voll witzig gemacht aber trotzdem irgentwie auch horror.... ansonsten würde ich michi1997 bei Final Destination zustimmen, scream ist zwar nicht soo schlimm aber 13 oder 14 jährige würde ich es trotzdem nicht gucken lassen...

Liebe Grüße

horrorfilme welche von der FSK ab 12 eingestuft wurden gibt es nicht. horrorfilme und fsk ab 12 schließen sich gegenseitig aus. es gibt genügend gute filme, die man 13 jährigen zumuten kann aber horrorfilme sind nicht darunter

Wenn du die deutsche DVD kaufst, dann wurde meistens sowieso fast alles heftige entfernt.

Zimmer 1408 sollte aber zum Beispiel eine Möglichkeit sein.

wenns horrorfilme ab 13 gäbe wären es keine horrorfilme mehr,das gibt es nicht .erst ab 16 sind harmlose horror freigegeben.

Alles was im TV so läuft. Such dir am Besten die geschnittenen Versionen (ab 16) von irgendwelchen Horrorfilmen. Scream gehört z.B. ein wenig dazu.

Tucker & Dale vs. Evil sind aber auch nicht schlecht. An einer Stelle sind sie ein wenig brutal...aber ansonsten kann man den Film empfehlen. (es ist eher ne Komödie, als ein Horrorstreifen. Von daher relativiert sich das ganze ein wenig).

Was möchtest Du wissen?