Nicht so gruseliger Horrorfilm für ein Date?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hui Buh - Das Schlossgespenst

Das find ich super!

0

Conjuring ---- Annabelle ---- Insidious ---- Sinister ! Sind alle komplett Blut Lehr und ziemlich Lasch als Horrorfilm!

Anabelle & Sinister ok.. die anderen beiden sind aber alles andere als lasch :))

0

Ich finde die alle sterbenslangweilig 🙂  Ich mag da eher : Hellraiser, Tanz der Teufel , Night of the Demons , Re-Animator , The Hills Have Eyes , Mörderische Träume , Freitag der 13 Teil 1 bis 6 , Mirrors , The Descent , Der Weiße Hai , Brain Dead , Dawn of the Dead , Night of the Creeps , Dämonen 1+2 .......... etc. 😎 So was ist Horror für meine Wenigkeit , Dieser neue Trend mit Conjuring, Insidious , Annabelle , Mama , Sinister , Paranormal Activity und so weiter da kann ich leider nix mit anfangen , zu Lasch für meinen Geschmack 😊

0
  • Die Frau in Schwarz
  • Lights Out
  • The Awakening - Geister der Vergangenheit