Nicht so ernst sein

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist eben ein eher introvertierter Mensch ! Die muss es auch geben ! Vielleicht kannst Du Dich aus deinem inneren nicht lösen ? Bin aber keine Psychologin und habe so auch keinen besseren Tipp , als Irgendwas zu machen , was Dir mega Spaß machen könnte :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ziemlich schwierige Aufgabe, die du uns da stellst. Meiner Erfahrung nach bleiben ernste, zurückgezogene junge Menschen im Erwachsenenalter ebenso. Vielleicht hast du selbst schon die Erfahrung gemacht, dass du das, was andere Cliquen als "spaßig" empfinden, selbst nicht so siehst. Wenn dem so ist, dann mach dich auf die Suche nach deinesgleichen. Leute, die, wie du, eben nicht nur eben mal so herumblödeln, sondern sich beispielsweise gerne an einen See setzen und über den neusten Film diskutieren. Es gibt eben verschiedene Typen von Menschen und das ist auch gut so. Nicht jeder kann eine Ulknudel sein.

Such dir neue Leut, die das Potential haben, deine wahren Freunde zu werden, weil sie genauso denken wie du.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?