Nicht so bekannte Horrorfilme?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok, hab gelesen,  Splatter:

Dream Home

Dawn Of The Dead (1978)

Day Of The Dead

Woodoo - Schreckensinsel der Zombies

Dance Of The Demons 1+2

Maniac (Orginal+ Remake)

Fetus

Cryptic Plasm

Braindead

Hobo With A Shotgun

Planet Terror

Bad Taste

Deathgasm

Dead Snow 1+2

Premutos

The Burning Moon

Chain Reaction

Guinea Pig 2

American Guinea Pig

Black Past

Intruder

Cannibal Ferox

Rabid Grannies

Ichi - The Killer

Story Of Ricky

Der NY Ripper

Tenebre

Sleepless

Mutant Girls Squad

Machine Girl

Tokyo Gore Police

Helldriver

Die Horde

Wrong Turn Reihe

Train

The Midnight Meat Train

Vomit Gore 1-4

Macabre

Turbo Kid

Re-Animator 1+2

Garden Of Love

Mother Of Tears

Beyond The Limits

Brennende Rache

Ein Zombie hing am Glockenseil

2001 Maniacs

Über den Jenseits

Inside

Frontier(S)

Inbred

Aber Achtung!

Schier alle genannten Filme sind in der FSK 18 geschnitten und wertlos oder gar nicht erschienen.

Auf Ofdb.de oder Schnittberichte.com Fassungen vergleichen, sonst kannst es gleich bleiben lassen...

Welches Subgenre? Sonst könnt ich dir hunderte aus fast nem Jahrhundert Horrorfilm Geschichte auflisten.

Grusel

Splatter/Slasher/Torture Porn

Sicko/Hardcore/Controverse

Trash/Horrödien

LG


Ok, hab gelesen,  Splatter:

Dream Home

Dawn Of The Dead (1978)

Day Of The Dead

Woodoo - Schreckensinsel der Zombies

Dance Of The Demons 1+2

Maniac (Orginal+ Remake)

Fetus

Cryptic Plasm

Braindead

Hobo With A Shotgun

Planet Terror

Bad Taste

Deathgasm

Dead Snow 1+2

Premutos

The Burning Moon

Chain Reaction

Guinea Pig 2

American Guinea Pig

Black Past

Intruder

Cannibal Ferox

Rabid Grannies

Ichi - The Killer

Story Of Ricky

Der NY Ripper

Tenebre

Sleepless

Mutant Girls Squad

Machine Girl

Tokyo Gore Police

Helldriver

Die Horde

Wrong Turn Reihe

Train

The Midnight Meat Train

Vomit Gore 1-4

Macabre

Turbo Kid

Re-Animator 1+2

Garden Of Love

Mother Of Tears

Beyond The Limits

Brennende Rache

Ein Zombie hing am Glockenseil

2001 Maniacs

Über den Jenseits

Inside

Frontier(S)

Inbred

Aber Achtung!

Schier alle genannten Filme sind in der FSK 18 geschnitten und wertlos oder gar nicht erschienen.

Auf Ofdb.de oder Schnittberichte.com Fassungen vergleichen, sonst kannst es gleich bleiben lassen...

0

Vielen Dank

0

Texas Chainsaw Massacre (vor allem The Beginning)
Wrong Turn (6 Teile)
I spit on your Grave (3 Teile)
Martyrs
Rec (4 Teile)
Dream Home
Evil Dead
The Collector (2 Teile)
Frontiers
Sinister (2 Teile)
High Tension

Da gibt's noch viel mehr, aber das sind auf jeden Fall einige meiner bevorzugten Horror-Filme ;)