Nicht so alt werdende Echsen für Anfänger?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Reptilien sind in der Hinsicht nicht zahm. SIe mögen keine Berühung, möchten nicht gestreichelt werden und sollten komplett im Terrarium und/oder Außengehege bleiben.

Generell solltest du dich erst einmal mit dem Thema Terraristik auseiander setzen. Es gibt Foren wie das Forum der DGHT oder Terraon usw. wo man auch mal etwas schnuppern kann.

Du musst wissen welche Terraristik du betreiben möchtest, da man nicht nur eine Echse hält, sondern Lebensräume für Wildtiere nachstellt.

Viel Spaß beim Stöbern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch mal in einem Tier-Laden nach. Die wissen das bestimmt.

Sonst könntest Du noch etwas auf dieser Seite stöbern da findest Du auch ziemlich viele Infos. http://www.gecko-haltung.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xineobe
27.11.2015, 00:26

Ein Laden möchte verkaufen, leider sind Zooläden zu 98% absolut keine Stelle an der man sich informieren kann/sollte

0

Was möchtest Du wissen?