nicht sichtbares aber trotzdem deckendes make up?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey hast du es mal mit Mousse probiert ? Ich bin damit echt gut zufrieden und ich finde es macht die Haut total geschmeidig :) Meins ist von 'Rival de Loop' und hat so circa 2-3 Euro gekostet ! :) Kriegst du bei Rossmann, DM etc.

LG.

girlyheart 02.04.2012, 22:49

Ja das habe ich auch und ich finde das Preis-Leistungs verhältnis echt super. (übrigens wie trägt man das am besten auf?)

0

CATRICE INFINITE MATT up tp 18h | long lasting shine control hydrating oil free! ölfreies, langanhaltend mettierendes make up. feuchtigkeitsspendend und mit lichtreflektierenden pigmenten sorgt es für einen ebenen, frischen teint udn ein angenehmes hautgefühl!!! ich liebe es! lg http://labeaute2925.blogspot.de/

huhu, probier mal von garnier die BBcreme find die persöhnlich ganz gut schaut auch natürlich aus kostet aber halt 10 euro

manhatten hat powder make up das ist sehr gut dann aber kein puder mehr benutzen reicht soo völlig aus glänzt auch nicht oder so

Finde das Fit Me Make up von Mabyline gut oder das Photo Finish von Catrice decken wircklich richtig genial und lassen sich sehr gut in die Haut einarbeiten Mousse und Make up lassen sich mit einem Buffer oder auch Stinktierpinsel gut auftragen. Habe einige Buffers schon getestet und meiner Meinung nach war der hier der beste http://www.b-e-cosmetics.de/epages/62289812.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62289812/Products/702

hoffe konnte dir helfen

lg.xFaairy :)

Was möchtest Du wissen?