Nicht sichtbarer Spreißel aus dem Finger rausbekommen?

1 Antwort

Am besten zuerst einmal 20 Minuten die Hand in Seifenwasser einweichen. Anschließend versuchen mit einer dünnen spitzen Nadel herauszubohren! :-))

Ich habe einen minimal kleinen Splitter im Finger, wie bekomme ich ihn raus?

Ich habe einen minimal kleinen Splitter im Finger, wie bekomme ich ihn raus? Mein Problem ist ich habe schon versucht mit einer Pinzette ihn raus zu bekommen, aber es klappt nicht wirklich. Wie lange dauert es bis mein Körper den Splitter von alleine 'ausspuckt'.

...zur Frage

Holz Splitter im finger, was tuhn?

Hallo ich habe heute beim aufräumen einen holzsplitter zugezogen. der Splitter sitzt direkt unterm finger nagel beim Ringfinger und mit der pinzette komme ich nicht mehr dran, er sitzt zu tief!!! Zum arzt will ich aber nicht gehen ,was kann ich machen brauche bitte dringend eine Antwort! !!!!!

...zur Frage

Holzsplitter im Finger! Was tun?

Hallo, Ich habe seit gestern einen kleinen Holzsplitter im Finger. Da Ich ihn gestern weder mit warmem Wasser, noch mit der Pinzette rausbekommen habe, hab ich ein Pflaster drauf geklebt und gehofft, dass das heute anders aussieht. Mittlerweile tut es aber schon ein wenig weh, weiß jemand, wie man da am besten vorgeht? Muss man unbedingt etwas machen, ode wächst der irgendwann von selber raus?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Verschwindet das Loch, wenn man eine Warze mit einer Pinzette gezogen hat?

Hes Leute :) ich hab mal wieder eine Frage an euch :)

Mein Bruder hat seit längerem (vllt. 5 Monaten) eine kleine Warze am Finger. Er war beim Arzt zum Vereisen, hat eine Tinktur bekommen und Pflaster aber nichts hat geholfen.

Deshalb hat er sich die Warze gestern mit einer Pinzette gezogen. Er meint, das er einfach kleine "Teile" der Warze rausziehen konnte, hat zwar geschmerzt aber das war ihm egal weil er das ding loswerden wollte.

Jetzt hat er ein "Loch" im Finger. Die Warze scheint erstmal verschwunden.

Meine Frage: Geht das Loch wieder zu? Ist das eine gute Idee? habt ihr das vllt. auch gemacht und könnt mir was darüber erzählen? Ich hab jz bedenken, das das Loch nicht verheilt oder sich entzündet.. kann das passieren?

LG sis

...zur Frage

Angst vor einer Blutvergiftung. Hilfe

hallo ich habe gestern ein kleines Metallstück in den Finger bekommen. Ich habe es gleich mit einer Pinzette entfernt, dies ging auch ziemlich einfach da das Metallstück nicht tief in der Haut war, ebenfalls hat es leicht geblutet und ganz leichte Schmerzen sind auch heute noch vorhanden. Kann es passieren das ich eine Blutvergiftung bekomme oder ist dies eher unwahrscheinlich ?

...zur Frage

Wie bekomme ich diesen Holzspreißel raus?

Ich habe mir gestern einen dünnen ca. 3mm langen Holzspreißel unter den Fingernagel gerammt. Ich hab schon versucht den mit ner Pinzette rauszuziehen, allerdings ist dabei nur das herausragende Ende abgerissen und jetzt bekomme ich den Spreißel nicht mehr gepackt.

Hat jemand ne Ahnung wie ich den wieder rausbekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?