Nicht sichtbare Datei auf SD Karte? Wie wiederherstellen bzw sichtbar machen?

...komplette Frage anzeigen Datenträgerbelegung laut System: 1,66 GB - (Computer, PC, Technik) Inhalt aller Ordner der SD-Karte: nur ca. 1MB - (Computer, PC, Technik)

3 Antworten

Vllt mal unter windows die versteckten datein anzeigen lassen also also datein die mit nem . beginnen unter windows 10 einfach im dateiexplorer auf ansicht und dann das häckchen für ausgeblendete datein an schalten. hoffe das es funktioniert

silver98 24.05.2016, 21:48

Hab ich leider auch schon versucht... Ohne Erfolg..

0

Das was marvinmarmelade sagte würde ich auch mal versuchen. Wenn das nicht geht bzw. nichts bringt versuche mal folgendes zu machen:

1. gehe in den Ordner in den die Datei liegt

2. halte shift gedrückt und mache einen rechtsklick in den Ordner

3. klicke auf Eingabeaufforderung hier öffnen

4. gebe folgendes ein: "dir"

dann sollten dir allen Dateien/Ordner angezeigt werden.

Ist die Datei hier zu sehen?

silver98 25.05.2016, 12:15

Leider wird auch hier nichts angezeigt...

0

brauchst du die Datei noch bzw. weißt du was es ist?

wenn es egal ist, dann formatieren

silver98 24.05.2016, 21:50

Hallo. Ja ich benötige die Datei noch. "Versteckte Dateien anzeigen" hab ich schon ausgewählt aber funktioniert nicht. Laut den Ordnereigenschaften ist keine Datei im Ordner auf der Karte (0 Bytes) aber wie oben gezeigt ist der Speicherplatz mit 1,66GB gefüllt aber nur Ein Foto (1MB) sichtbar.

0

Was möchtest Du wissen?