Nicht sicher über mein TattooWunsch

TattooVorschlag - (Tattoo, unsicher)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es schön ist ein schöner Oldschool Style aber das ist wie immer reine Geschmacksache und dazu wird dir jeder was anderes sagen. Es geht auch nicht darum was andere dazu für eine Meinung haben sondern das DU dir sicher bist. Du stichst es dir ja nicht für andere.

5

Ja aber wollte nur wissen wie es andere finden :)

Gute Freundin meinte ich sollte das in Bunt machen lassen :)

0

Du solltest nicht auf andere hören. Wenn es dir gefällt ist doch alles gut. Das meiste Problem ist nur das sich die meisten dann darüber ärgern das sie als "kind" so dumm waren und sich ein tatoo stechen lassen haben. Ich finde bei so einer Sache sollte man sich lieber zu viel gedanken als zu wenig machen. Denn sowas bleibt das ganze Leben.

Wenn du dir nicht sicher bist, lass es sein. Du kannst es dir immer noch stechen lassen. Es muss dir egal sein, was Andere dazu sagen. Dir muss es gefallen!

Was möchtest Du wissen?