Nicht Sexuelle erregt sondern angeekelt sein.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also eine betrunkene Frau in dem Zustand ins Bett zu schicken ist nicht abnormal, sondern einfach nur unglaublich anständig und richtig! Ich hoffe, sie weiß zu schätzen, was du da getan hast.

Davon abgesehen ist das Problem ja ein anderes...wenn man 19 Jahre alt ist, sollte man schon auch sexuelles Verlangen haben. Wenn nicht, ist irgendetwas zumindest "anders". Könnte sein, dass es Ansätze zur Homosexualität sind, die du dir nicht eingestehen willst? A-Sexualität wäre natürlich auch möglich.

Solange du dich aber dadurch nicht komplett schlecht fühlst oder depressiv wirst, würde ich es einfach mal so hinnehmen. Vielleicht kommt es ja auch einfach noch.

es könnte aber auch ein testosteron-mangel sein ;) einmal zum arzt gehen und die werte bestimen lassen. vieleicht gibt es auch ein hodenproblemchen oder was auch immer.

1

Normal im Sinne von durchschnittlich ist das sicherlich nicht. Normal im Sinne von vorkommend aber schon. Möglicherweise bist du wirklich asexuell, wenn dich bisher kein Geschlecht sexuell motivieren konnte. Wie sieht es denn mit Selbstbefriedigung aus? Machst du das? Woran denkst du denn dabei? nein? Asexualität kann ich mir gar nicht vorstellen! :-) Andererseits fände ich das aber auch nicht weiter problematisch. Dir entgeht dabei zwar eine menge an Spass und Aufregung, aber Sex ist natürlich auch nicht alles.

Ach Gottchen, was ist schon normal? Es wäre aber netter, das Verhalten des Mädels nicht herumzuerzählen, ein Gentleman tut das nicht. Und ansonsten kannst Du doch tun und fühlen, was Dir Spaß macht.

Also keiner meiner Freund hat Gutefrage.net und es weis auch keiner von meinen Freunden das ich hier einen account habe

0
@Hansepeter

"Ich habe das heute meinem besten Freund erzählt " - Und der erzählt es wieder jemand anderem usw. usf. Nicht, dass ich kein Verständnis dafür habe, dass man eine solche Story auch gerne erzählt, so was passiert ja nicht alle Tage.

0
@CrazyDaisy

Albern und kindisch, ihm das vorzuhalten, zumal er es nicht erzählt hat, um die Bekannte bloßzustellen, sondern sein problem zu diskutieren und er Gefahr läuft, selber durch ein Weitererzählen schlecht dazustehen... :-/

1
@Atzea

Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass es netter ist, die Frau nicht bloßzustellen. Das sollte kein Vorwurf sein, sondern nur ein Hinweis auf den Wert der Diskretion.

0
@CrazyDaisy

ich hatte auch mal so eine besoffene atter die genervt hat und plötzlich nix mehr an hatte.

erotik ist wirklich was ganz anderes.

hat nur noch das über sich selbst übergeben gefehlt

1

Wenn man welche nackt sieht - Wie reagiert man?

Hallo es gibt das ja wenn man verwandte sieht dann ist man sofort angeekelt und guckt weg. Also weil die Frau von meinem Bruder nicht schlecht aussieht hab ich mal geguckt aber irgendwie überkam mich auch sofort ein Ekelgefühl. Ist das normal und warum ist das so? Ist doch eigentlich komisch! Ich hab gedacht ey mann wo sind die Pixel?

...zur Frage

wie und mit wem sex?

Hallo, ich bin 32 Jahre alt und lebe in Frankfurt am Main. Ich bin ziemlich schüchtern und habe deswegen noch nie wirklich Sex gehabt. Ich war schon öfters dabei, habe es aber echt nie durchziehen können. Weder in Beziehungen noch sonstige Frauen. Ich brauch eine Frau die mir die Hemmung nimmt. Gibt es so eine Frau? Das ist kein Scherz. Oder liegt es an mir. Ich brauche es so sehr. Ich hab schon viele Vaginas oral befriedigt und ich wurde auch verwöhnt aber mehr auch nicht... bitte Frauen, wie verliere ich diese Angst???

...zur Frage

Frau beim Sex dominieren?

Ist es normal, dass ich als Mann das Verlangen habe eine Frau beim Sex zu dominieren es aber nicht ausleben möchte?

...zur Frage

Wie würdet ihr (Frauen) beim feiern im Club bei folgender Situation reagieren?

Frage an die Frauen: Ich war vor kurzem im Club feiern und eine Frau wurde etwas penetrant von einem Typen angetanzt und wollte das scheinbar nicht, da sie ihm aus dem Weg gegangen ist. Der Typ hat aber nicht locker gelassen, weswegen ich (männlich, hetero) es in der Situation witzig fande, die Hand von dem Typen zu nehmen und ihn etwas anzutanzen und ihn von der Frau wegzuziehen, ihn also auch in eine unangenehme Situation zu bringen, was anhand seines verstörenden Gesichtsausdrucks scheinbar funktioniert hat.

Wie würdet ihr als Frau über die Aktion denken? Ist es in Ordnung wenn ich mich da einmische, oder ist unnötig oder vielleicht sogar peinlich?

...zur Frage

Ist es normal das Männer Frauenbilder auf dem Handy haben?

Guten Tag Ihr Lieben, mein Freund und Ich sind seit einen Jahr zusammen und auch glücklich. Eine Sache stört mich dennoch und zwar das er ab und an Frauenbilder auf dem Handy hat. Ist das Normal???

Ich habe letze mal mit seinem Handy Bilder gemacht und sie mir danach angeguckt und irgendwann kam mir eine Frau entgegen, super schlank und hübsch. Wirklich hübsche Frau... in knapper Kleidung sah nach Club aus. Muss ihm dann aber ein Freund geschickt haben, da er seit er mich kennt nicht mehr feiern geht und mit mir lieber die Zeit nutzt.

Er hatte schon mal Bilder von Frauen von damals und seitdem nicht gelöscht und ich habe es gesagt. Er hat sich entschuldigt und es gelöscht.

Nun sehe ich da irgendeine halbnackte Frau im Club(Stripperin).

Und ja ich bin eifersüchtig, ich weiß ich muss dran arbeiten, aber ist das normal ?

Er weiß auch nicht das ich es gesehen habe..

...zur Frage

habe des öfteren das Verlangen ne Frau Anal zu Penetrieren ist es normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?