Nicht Selbstsicher beim 1v1?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey das kenne ich zu gut, dass ist der eigene Ego in dem menschen :D Man will gewinnen und man will nun mal besser sein, ist natürlich. Beim 4v4 oder 5v5 hast du es nicht weil ihr dort als team spielt und wenn man als team verliert ist man nicht alleine.

jedoch wenn man im 1vs1 kurz vor dem Start steht, hat man eine Gewisse Unsicherheit weil man nun nicht mehr als Team dar steht sondern alles auf eigene Hand klären muss. Ist nichts schlimmes oder schlägt auch nicht an der Selbstsicherheit, du bist einfach nervös. Du weißt was du kannst, bist aber Nervös das du die Runde schlecht sein könntest. Aber du beschreibst dich selbst ja als gut, dann bist du es auch, zeig den anderen wo der hammer hängt und lass das zittern nicht den Spielverlauf ändern! ;)

Viel Erfolg und Spaß

-Paddy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von master2011
26.08.2013, 21:13

merci ♥ :)

0

Was möchtest Du wissen?