Nicht schwul aber Vorstellungen von SB/BJ mit einem Jungen :(, aber leider keinen besten Kumpel, was kann ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einen Penis im Mund haben wollen aber nichts mit "schwul" zu tun haben wollen ist wie Wasser das nicht nass sein soll. Vielleicht bist du ja bisexuell oder frag dich ob du auch das Verlangen hast z.B. eine Vagina zu lecken ;)

--> Kurzum, mach dich nicht wegen dem Begriff verrückt, sondern versuche deine Neigungen auszuleben!

Es gibt z.B. gute Seiten im Internet wo du andere Jungs kennenlernen und treffen kannst die das gleiche Bedürfnis wie du haben. Die fallen dann aber nicht in die Schublade "hetero". Probiers mal funkyboys, gayromeo, etc

Ja...danke für den Tipp :D ehm wie gesagt ich bin experimentierfreudig... aber für mich steht so bombastisch fest das ich hetero bin! wie oben gesagt ;) der Gedanke is eher abturnend..

0

Kann dir leider nicht weiter helfen aber Warum betonst du so stark dass du nicht schwul bist? :D

Wow, das ging schnell :D, das betone ich extra weil es immer wieder Typen gibt die alles und jeden schwul finden :P, ich selbst hab nix gegen homosexuelle :)

0
@ZEROCIRCLE

Haha ok :D hab mich nur gewundert, weil es viele gibt die das machen weil sie wirklich homophob  sind, was ich ehrlich gesagt albern finde:) Viel Glück, dass du noch ne gute Antwort bekommst :D

0

So geht es mir auch 😄

Tipps habe ich aber leider nicht

0

Willkommen im Club :D

0

😂

0
@Krasskopf

würdest du bei mir inner Nähe wohnen kein problem ;) aber wahrscheinlich nich :DDD

0

Und du?

0
@Krasskopf

Frohes neues Jahr erstmal :), in MV aber das hat sich erledigt, wie sich rausstellte war ein Mitschüler von mir genauso, ich hab ihn besucht und naja rate mal was passiert ist ;D, war ganz okay aber wenn mans durch hat naja... ich hab gesagt: "gut das das abgehakt ist aber Mädchen sind doch eher mein Fall" aber war ok und ich wette das du das auch schaffst, wünsche dir alles Gute :D

0

Was möchtest Du wissen?