Nicht schön genug für ihn?

6 Antworten

Du schreibst aber in deiner Fragestellung ein ziemliches Blech. OK, es mag ja sein das Du dich selber nicht gerade toll findest und sicherlich bei den Angaben zu deiner Körpergröße von 172 cm und zu deinem Gewicht von 74 Kg könntest Du das eine oder andere Kilo tatsächlich abspecken, da werde ich dir bestimmt kein X für ein U vormachen. Dennoch aber solltest Du dir auch die Frage stellen, warum ist dein Freund eigentlich mit dir zusammen? Doch bestimmt nicht weil er einen krassen Sehfehler hat und ergo etwas musst Du dennoch haben wovon er sich angezogen fühlt. Deine wirklich dummen quasi Testfragen solltest Du hingegen lieber sein lassen, die sind einfach nur kontraproduktiv und die Antworten bringen auch nichts effektives für eine erfolgreiche Beziehung. Eine Freundin besteht letztendlich nicht nur aus Brüsten, Hintern und dem gewissen etwas zwischen den Schenkeln, vielleicht solltest Du dir das mal vergegenwärtigen und umgekehrt gilt das gleich, ein Freund das ist nicht nur ein gut funktionierender Penis.

Also erstmal, wenn man die drei Zahlen ließt, klingt das doch nicht häßlich, sondern eher hübsch. Aber es sind eh nur Zahlen, vor allem das Gewicht sagt relativ wenig über das Aussehen aus. Das schon mal vorneweg.

Ich finde, du solltest dich nicht "unter" deinen Freund stellen. Hat er nicht auch Glück, dass er mit dir zusammen ist?

Wenn du deinen Freund vertraust, dass er dich liebt, dann nehm das auch hin. Du bist schön genug für ihn. Es ist klar, dass er nicht auf deine Fragen antworten will. Was wäre, wenn er sagen würde, dass er z.B. größere Brüste hübscher findet? Dann hättest du doch nur noch mehr Selbstzweifel. Ist es nicht ein viel größerer Beweis seiner Liebe, wenn er mit dir zusammen ist obwohl du keine großen Brüste hast? (ist hier nur mein selbstgewähltes Bsp.) Es muss dann etwas an deinem Charakter geben (oder mehreres), was ihn viel wichtiger ist, als seine Idealvorstellung von einer schönen Frau.

Ich bin 15 jahre alt und in einer beziehung seit nem jahr und 2 monaten bald.
Meine freundin ist so 1.60 groß und vieleicht 62kg schwer.
Ich mach mir einfach mal ein bild.
Meine freundin ist etwas sehr wie du.
Sie glaubt mir nie das ich sie schön finde auch wenn sie etwas dicker ist als andere mädchen.
Ich hab ihr gesagt wenn sie sich dick fühlt und deswegen meint nich schön für mich zu sein das sie dan sport machen soll und mir zeigen soll das sie versucht mir zu gefallen wenn sie einem anderem glauben ist.
Für mich ist es eigendlich in erster linie egal.
Für mich ist natürlich wichtig wie sie aussieht das ist kein thema aber ich bin trotztem eher der typ der auf den charakter mehr schaut als auf das äußere.
Wenn du dich nicht schön findest heist das nicht das dein freund dich nicht schön findet.
Es kann gut sein das er dich schöner findet als du dich selbs.
Vielleicht schaut er ja auch wie ich mehr aufs innere.
Ich würde dir einen rat geben.
Mach dir kein kopf darüber.
Wenn es wirklich schlim für dich ist wie du aussiehst dann kannst du ja mal etwas tuhn um schöner auszusehen im sinne von sport.
Von schminke würde ich abraten aber ist deine sache.
Ganz wichtig ist es das du deinen freund offen ehrlich und sehr direkt darüber ansprichst.
Ihr frauen seit nie direkt und das ist meist das problem ich kenn das sehr gut.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Ich weis nicht wirklich wie du aussiehst also kann ich nichts wirklich gut beurteilen.

Was möchtest Du wissen?