Nicht schmerzender Finger beschädigt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

laß ihn mal röntge,aber höchstwahrscheinlich ist es nur eine prellung (eine übliche verletzung bei dem sport),aber leider hier noch die schlechte nachricht: es dauert lange bis sie ganz abgeheilt ist und du solltest dich etwas vorsehen in nächster zeit.

Ne, also ich denke, wenn nichts weh tut kann da nichts ernennenswertes kaputt sein. Das Knacken kann auch von der Gelenkflüssigkeit gekommen sein. Wie ein "normales" Knachen der Gelenke halt.

Resoto 04.07.2013, 17:05

Ja das Knacken war eigentlich das einzige, was mich daran ein wenig beunruhigt hat. Ich dachte im ersten Moment nur "bor was so knackt kann ja nur mieß sein" aber wie gesagt, tut nichts weh und ist nur bischen dick. Also danke für die Antwort. Auch an die anderen: danke danke.

0

krummer, nicht krümmer ;)

Ich würde zum Arzt gehen, nur zur Sicherheit....(eine Freundin von mir hat sich mal das Handgelenk gebrochen, allerdings konnte sie es noch bewegen und sie wäre fast nicht zum Arzt gegangen :P)

Allerdings hört es sich für mich jetzt nicht sooo schlimm an...aber das hab ich beu ihr auch gedacht :-/

Wahrscheinlich eine Prellung, ich hatte das tausendmal, aber beobachte das und wenn noetig geh zum Orthopaeden.

Was möchtest Du wissen?