Nicht Schlafen wie halte ich mich wach?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Coffeinum/200mg aus der Apotheke finde ich besser als Energydrinks, in Ausnahmefällen. Aktivität oder ein Mittagsschlaf wären wohl besser auf Dauer. Die Sekundenschlaftechnik bringt manchmal auch was..


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trink immer Energie getränke .
Oder du kannst dich damit wach halten in dem du mit freunden raus gehst zb von 15-22 uhr oder sowas :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Magicus7 19.05.2016, 04:41

Solang du damit keine Energydrinks meinst, ist ja alles gut. Weil das auf Dauer frisst langsam deine Magenschleimhaut weg. ;) 

0
angelikan 19.05.2016, 06:07

trink es nur damit ich wach blei is nicht so oft 😅

0

Mir Hilft beim Wach bleiben immer am pc ein bisschen spielen oder deine 

arme ein bisschen mit kalten wasser nass machen,aber auch sport kann dich 

wach halten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Sport, viel unternehmen, sodass du gar keine Zeit für Müdigkeit hast. Man wird vom rumhängen einfach schlapp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?