Nicht schlafen, wegen Herzklopfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte das auch, man konnte den Brustkasten rappeln sehen ... Bei mir war es Magnesiummangel in Verbindung mit dem Vitamin B-Komplex. Sie soll mal beides nehmen. Magnesium kann auch zu hohen Blutdruck in den Arterien senken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf der rechten Seite einschlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yukaxy
13.03.2016, 00:50

Ich schlafe immer auf der Seite und das Problem tritt leider links, rechts und auf dem Rücken liegend auf.

0

Klingt nach extrem hohen Blutdruck. Hat sie den schonmal gemessen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sebeats
12.03.2016, 23:35

Möglich. Sie meinte, dass ihre Eltern Bluthochdruck haben. Als sie beim Arzt war, hieß es immer, dass sie guten Blutdruck habe.

0

Ist mir gerade eingefallen:

Wenn etwas mit der Verdauung nicht stimmt. Es also zu viel Luft im Darm gibt, dann kann es auf das Herz drücken und so Störungen verursachen. Dies tritt dann besonders auf, wenn man sich flach hin legt. (auch Rhytmusstörungen)

Daher ist es wichtig, den gesamten Körper zu regulieren.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yukaxy
13.03.2016, 00:19

Ich liege aber nie wirklich flach, sondern immer nur auf der Seite und mit der Verdauung hatte ich bis jetzt auch noch nie wirklich Probleme.

0

Was möchtest Du wissen?