Nicht schlafen und danach "einbildungen"?!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist der Schlafentzug, soetwas passiert bei manchen Leuten, kein Grund zur Sorge. Nächstes Mal einfach früher schlafen gehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein, dass Du schlafwandelst? Regelmässig ausschlafen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amberella12
28.08.2012, 07:11

Also eigentlich bin (oder hab :D ? ) ich noch nie geschlafwandelt und ich konnte ja auch "normal denken" nur konnte ich z.B. nicht "Hallo" sagen, wenn ich das gewollt hätte..

0

Dann solltest Du besser in den Nächten schlafen, um Hallus zu vermeiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amberella12
28.08.2012, 07:09

Ach Leute, kommt schon, dieses eine mal :D

0

Du hast einfach nur blöde geträumt, weil du unter Schlafentzug gelitten hast. Das kommt manchmal vor. Mach es einfach nicht wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas hat man normalerweise nicht nach einer nacht durchmachen... Kp ob ihr Mädels euch da nicht was eingeschmissen habt aber naja. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amberella12
28.08.2012, 07:05

Nein omg! Das war halt ne B-day feier (;

0

Was möchtest Du wissen?