Nicht schlafen können nach Club?

1 Antwort

Trinkst Du Energy Drinks? Könnte daran liegen. Alkohol wäre auch eine Möglichkeit, wenn Du größere Mengen trinken würdest.

Auch wenn Du sonst früher zu Bett gehst, ist Dein Körper aus seinem gewohnten Schlaf-/Wachrhytmus. Man kennt ja den Spruch: "Ich habe den toten Punkt überwunden".

14

ne, energy drinks sind eklig :DD

1

Was kann ich zu Sylvester mit unseren Senioren machen?

Ich arbeite in einer Betreuungseinrichtung und bin dafür Verantwortlich mit den Senioren einen schönen Sylvesterabend zu gestalten.

Habt ihr vielleicht Ideen ?

Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Schlechter bzw kein fester Schlaf. was dagen tun?!

Hallo Community, also mein Problem ist das ich nicht fest bzw schlecht Schlafe. Ich muss täglich um 6.00 aufstehen und damit ich auf meine 8h Schlaf komme gehe ich deshalb immer um zwichen 21 und 22 Uhr schlafen. So nun schlafe ich relativ schnell ein aber ich wache mehrmals grundlos in der nacht auf. Meinstens zwischen 1 und 3 uhr nachts und Morgens 1-2h bevor der Wecker klingelt bin ich im Halbschlaf. Was kann ich nun tun damit ich Fest und vorallem die ganze Nacht durch schlafe Vielen dank im Vorraus

...zur Frage

Ich schlafe in den Ferien immer viel zu lange, gibt es Tipps zum früher aufwachen?

Wenn ich um 2 uhr morgens schlafen gehe wache ich erst um 14 uhr auf obwohl ich 10 Wecker auf 10 uhr habe. So viel Schlaf brauche ich nicht

...zur Frage

Früh aufstehen/Tipps?

Hallo, Ich hätte eine Frage.. Undzwar; Jeden Tag wache ich so ca. um 6:40Uhr auf und schaue kurz aufs Handy.Dann schlaf ich plötzlich wieder ein und wache erst um 7:25 wieder auf.

Egal wie viele Wecker ich stelle,schaffe ich es nicht um 4:45 Uhr aufzustehen.

Egal ob ich um 21 Uhr oder um 1 Uhr schlafen gehe.

Was kann ich machen?

...zur Frage

Ich wache immer so früh auf!(Wochenende)

Ich wache so für die Schule 7:00 auf bin 13 und bin um 21.00 im Bett aber gehe so 22.30 schlafen,am Wochenende wach ich meistens um 9.00 auf !! Obwohl ich meistens so nach 0:00 Uhr schlafen gehe am WE.Woran liegt das ??

...zur Frage

Sind 3h Schlaf ungesund?

Ich (15/weiblich) habe Probleme beim Schlafen. Entweder ich bin immer im Halbschlaf und Döse Nachrs vor mich hin, oder ich bekomme volle 7-9 Stunden Schlaf und wache total übermüdet auf und schlafe im Unterricht fast ein. Die letzten zwei Nächte bin ich auf Grund von Reisestress sehr spät ins Bett gegangen, war wieder im Halbschlaf, habe dann letztlich doch noch knappe 3 Stunden Schlaf ergattert. Als mein Wecker dann um 6:00 Uhr geklingelt hat, war ich hellwach und den ganzen Tag über sehr gut gelaunt und wurde auch nicht müde. Das ist beide Nächte passiert und ich wollte einmal um euren Rat bitten, da sowas in meinem Alter doch nicht normal sein sollte, oder doch?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?