Nicht schlafen können, aber total müde?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1. Such dir was, um deinen Frust rauszulassen!! Joggen zum Beispiel! Macht erstens den Kopf frei und zweitens bist du dadurch vielleicht mehr ausgelastet??
Ich lerne auch zur Zeit viel und Sport ist mein Ausgleich!

2. Yoga??

3. wenn du nichts mit Sport anfangen kannst Versuchs mit einem Bier (Hopfen hat eine einschläfernde Wirkung) oder ein Glas Wein...

4. Schlaftabletten Apotheke oder Baldriantropfen in der Drogerie wobei ich das nicht empfehlen würde, aber besser als antidepressiva...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kejhdhduwiw
16.03.2016, 13:40

Ich mache jeden zweiten Tag Sport und trinke keinen Alkohol.. Aber Schlaftabletten wären glaube ich gut 🙈 danke ☺️

0

Was möchtest Du wissen?