Nicht schlafen.. Hellwach!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dann musst du versuchen, dich müde du machen... Keinen Kaffee/Koffein, Sport machen und abends vor dem ins bett gehen noch einen Spaziergang und einen warmen Tee, aber keinen schwarztee! vllt solltest du auch mal versuchen, abends Fernseher, Computer und Handy auszulassen und vllt zu lesen, damit dein Gehirn so langsam abschalten kann... Baden in lauwarmen Wasser soll anscheinend auch helfen, aber maximal ne halbe Stunde. Ich würde versuchen trotzdem mich ins bett zu legen und die Augen zu schließen. Ist es denn in deinem Zimmer ruhig? Wenn deine Familie (falls du dort noch wohnst) zu laut ist, bitte sie leiser zu sein oder nimm ohropax oder so. Dann wünsche ich dir mal einen erholsamen schlaf!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gab mal einen Fall, da haben Bakterien, die die Bluthirnschranke durchdrungen habe, einen Mann jahrelang so gut wie nicht schlafen lassen.

Ich würde erst mal zum Arzt und mir ein Benzodiazepin-präparat verschreiben lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib mal eine Nacht lang wach und schlaf an dem Tag nicht danach schläft du Abends wieder sehr gut :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man im Kopf schwere Aufgaben rechnet wird man müde. Doch allerdings wird beim "Schäfchen zählen" das Gehirn nicht genügend beansprucht und davon wird man wacher. (Also bringt der alte Trick nicht allzu viel)

Ich hoffe ich konnte Dir helfen. Lg Emily

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei mir auch so. Liegt wohl an den Ferien. Wenn die Schulzeit wieder anfängt, dann richtet sich das schon wieder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laroshka95
03.09.2014, 03:57

Das Problem ist ich arbeite am Flughafen und manchmal bleib ich einfach hellwach und hab dann Frühschicht dann bin ich einfach den ganzen Tag hellwach :D

0
Kommentar von Laroshka95
03.09.2014, 04:08

Hab ja ab und zu früh oder spät ist ja egal das ist so beschissen dass ich nicht schlafen kann ich komm mir vor Wien Zombie -.- haha

0
Kommentar von Laroshka95
07.09.2014, 16:14

Früh von 5.30 bis 14.20 und spät von 14.30 bis 21.30

0

Was möchtest Du wissen?