Nicht saubere Kleinkinder beim Baden am See mit oder ohne Windel rumlaufen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ist ok ohne Windeln 77%
Windeln gehören dran 18%
Sonstiges 4%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist ok ohne Windeln

Ein Badesee ist schließlich kein Schwimmbad.

Da gibt's ja auch Hunde ohne Windel, Vögel ohne Windel und - ich hoffe, das verletzt Dein Schamgefühl nicht allzu sehr - Männer jedes Alters ohne Windel, die die Büsche zweckentfremden.

16

Zur Ehrrettung der geschätzten Männerwelt oute ich mich und versichere, dass ich auch schon des öftern die Büsche "zweckentfremdet" habe! Wer wirft den Ersten Stein!! :-))

0
37
@Rebecca

Rebecca!!! Nein, sowas!!!!

Wo man doch so diskret in den See......

0
37
@Kabark

OK, schmeiß ihn in den See, den Stein! Ich deck Dich.

0
Ist ok ohne Windeln

denke eine zeitlang ohne windeln im freien ist kein problem, die kleidung wird nicht nass und wenn sie wieder unterwegs sind oder ins bett gehen, sind dann vielleicht die windeln wieder vorteilhafter, das ist halt meine persönliche überzeugung. denke die eltern sollen sich nicht von allen drein reden lassen, sondern hier und erziehungsfragen mehr nach inerem gefühl gehen und sich fragen wie wäre das bei mir.