Nicht ruhig schlafen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kommt drauf an "was" du träumst, und dich so unwohl fühlen lässt. Träume sind die Verarbeitungen deines Geistes, Wünsche, Ängste und Sehnsüchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bille94
14.05.2016, 07:07

So diese Nacht habe ich geträumt, dass ich an einem Waschbecken stand ein nasses Handtuch an meinen Augen gehalten habe, mein freund kam zu mir und meinte, sie vermissen dich dann ganz soll, dann hab ich angefangen im Schlaf zu weinen..

0
Kommentar von Bille94
14.05.2016, 09:14

Ja aber wer?

0

Ich schlafe auch sehr unruhig was bei mir hilft ist das smartphone auszuschalten. Probier das mal. Wenns nicht hilft gibt es in der apotheke ein pflanzliches mittel "Neurexan" da lutscht du eine tablette vorm schlafen unter der zuge und du schläfst wie ein stein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?