nicht romantisch und kitschige gesten für die freundin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich finde persönlich ganz süß, wenn mein Freund mir ein kleines Kuscheltier kauft und vielleicht auf der Messe gewinnt. :)

Was ich auch süß finde ist wenn er von alleine spontan sein kann, so wie wenn wir gemeinsam grade Fernsehen gucken und er springt auf einmal auf(nicht gleich übertreiben ich habe es grad nur damatisiert:D) und ins Schwimmbad fahren mit Picknick. :)

Ein Liebesbrief (natürlich selbstgeschrieben) ist auch ganz süß.

Spontan sie in den Arm nehmen.

Gemeinsam Baden gehen.

Zusammen kochen.

Ins Kino gehen (sie vielleicht den Film aussuchen lassen).


Das sind Dinge die ich persönlich mag da gibt es aber noch viel mehr. :) Das muss vom Herzen kommen das ist ganz wichtig, ist ja auch wohl klar. :)
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen. :) Und wenn nicht tut es mir leid. :/


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sayman107
30.08.2016, 22:05

Danke :)

Vieles davon haben wir ja bereits gemacht, bzw ich ihr auch gegeben und so, nur sie ist ein laune mensch, also sie will das machen was ihr gefallen könnte und ihr intresse weckt. Ich würde gerne mal was neues in die beziehung einbringen, was ihr zeigt das ich sie als was besonderes sehe :)

0

bin echt am verzweifeln was eine frau glücklich macht

Bei dir geht es um deine Freundin. Was hast du denn in 7 Monaten Beziehung herausgefunden, was sie mag oder sich wünscht?

Bei mir bräuchtest du mich nur zum Tanzen einladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sayman107
30.08.2016, 22:01

Also, ich muss ehrlich zugeben, das man eine Person nach einem halben jahr nicht zu 100% kennt, sie ist eher ein ruhigs wesen und sehr schüchtern und zurückhaltend... 

Tanzen ist da leider nicht so unser ding :/

0

Was möchtest Du wissen?