Nicht Ritzen jetzt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was mir in solchen Situationen hilft ist es meine Gedanken und Gefühle in Form von Texten und Gedichten aufzuschreiben.

Auch etwas zu malen oder zu zeichnen hilft mir oft.

Ansonsten zerschneid irgendetwas, Pappe, Verpackungen von irgendetwas oder was auch immer. Auch das hilft mir oft.

Du schaffst das :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch dich abzulenken, z.B. malen Hauptsache du bist abgelenkt

und denk an etwas schönes, was dich aus dieser Phase rausholt

Viele Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und warum bitteschön darfst du nicht weinen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir skills.. meine sind zur zeit mit einem Gummi auf die Haut schnipsen...einen Bierdeckel auf die Haut drücken..oder eine Tablettendose in der Hand hin und her bewegen... hilft bei mir auch nicht immer aber sind alternativen erstmal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?