Nicht müde "wirken" bzw munter sein?

5 Antworten

Versuchs mal mit einer hyaluron madke, die gibts in den bekanten Drogerien..
Ist natürlich kein wundermittel,deswegen ruhig mal öfter anwenden, aber hilft durchaus und man fühlt sich frischer.

Sonst halt kaffee, cola, redbull..zucker macht auch aktiver ;)

Der klassische Wachmacher ist ein starker Kaffee.

Und fürs Gesicht kannst du ein Peeling machen, falls du sowas im Haus hast, dann sieht die Haut rosiger aus. Ansonsten ausnahmsweise mal abwechselnd warm und kalt waschen.

Und solltest du eine Frau sein: Ein bisschen Rouge gibt sofort Frische.

wie sieht dein Tagesablauf für heute aus. mir hilft immer, wenn ich gut frühstücke, 2 Tassen Kaffee, Brötchen, butter, Marmelade, honig, wurst, käse, ei oder Nutella. solltest du immer noch müde sein, was hindert dich daran wieder schlafen zu gehen.

Bachblüten nützen die was?

Hallo.

Es gibt mittlerweile auch schon in den Läden solche S.O.S Produkte zu kaufen, da muss man nicht mal mehr zur Apotheke gehen.

Daher bin ich umso skeptischer ob diese Produkte überhaupt wirken. Wenn die so toll wären wie sie behaupten: innere Unruhe bekämpfen, gegen Stress gut ist, gegen Prüfungen usw. dann hätte die wohl jeder bei sich dabei, oder? So als Wundermittel.

Hat jemand schon das Zeug probiert und eine Veränderung festgestellt oder haben die ein Placebo-Effekt?

...zur Frage

Bachblüten und Rescue-Tropfen - Zahnpasta und Kaffee?

Es ist ja bekannt, dass viele Dinge die Wirkung von homöopathischen Globuli angeblich be- oder verhindern sollen (haushaltsübliche Zahnpasta oder Kaffee zum Beispiel) . Die Industrie hat sich selbstverständlich inzwischen darauf eingestellt und bedient diesen Markt mit speziellen "homöopatheverträglichen" Produkten (Zahnpasta, Gummibärchen etc.). Wer an Homöopathie glaubt, muss schließlich auch diese Produkte kaufen, wenn er nicht riskieren will, dass eine Therapie sonst nicht anschlägt.

Merkwürdig ist allerdings, dass zwar die Globuli munter empfohlen werden, dieser wichtige Hinweis aber oft fehlt. Wieso helfen denn die Arnika-Kügelchen auch all den Kindern, die sich gestoßen haben, gegen blaue Flecken, obwohl sie sich die Zähne ansonsten mit Kinder-Blendi putzen und ganz normale Pfefferminz lutschen? Das widerspricht doch der homöopathischen Lehre?

Meine konkrete Frage ist jetzt aber, wie sich das bei Bachblüten und Rescue-Tropfen verhält. Wirken die auch nicht, wenn ich mir die Zähne mit nicht-homöopathieverträglicher Zahnseide und -creme putze? Und wirken die Rescue-Tropfen auch, obwohl ich mehrmals täglich Kaffee trinke? Oder wirken diese immer?

...zur Frage

Kennt jemand wirksame Mittelchen, die gegen PMS wirken?

Im Internet werden 1000 Produkte offeriert. Leider wirken viele Rezensionen gekauft und ich habe den Überblick sowie die Lust am Suchen so langsam verloren

Hat hier jemand selbst die Erfahrung mit Mitteln gemacht, die wirklich Linderung geschafft haben?

PS. Von der Pille halte ich persönlich nichts und habe sie vor 3 Jahren endgültig abgesetzt.

...zur Frage

Welche Lebensmittel/Nahrungsergänzungsmittel fördern die blutbildung?

Hey! Ich hätte gerne gewusst ob es bestimme Lebensmittel, Kräuter, Gewürze oder auch irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel gibt die besonders blutbildend wirken.

Ich meine jetzt nicht nur durch einen hohen Eisengehalt, denn dann könnte man ja einfach hohe Dosen Eisen-Supplements nehmen, ich meine Dinge die den Körper wirklich anregen und dabei unterstützen neues Blut zu produzieren. Ich hab mal gehört Lachs und Sojaprodukte sollen da gut sein. Was kann man sonst noch tun?

Außerdem, wie lange braucht der Körper um, sagen wir 30ml Blut nachzubilden?

...zur Frage

Warum ständig so müde?

Mein Problem ist, dass ich quasi immer müde bin. In der Schule schlaf ich ohne Koffeintabletten mittlerweile ein. Diese Tabletten wirken aber nicht sehr lange und so schlaf ich teilweise manchmal schon um 4 uhr ein. So langsam hab ich auch das Gefühl nix auf die Reihe zu kriegen, weil ich so verdammt müde bin.

...zur Frage

Omega 3 Fettsäure Produkte für Kinder / Preis und Leistung!?

Hallo, ich suche Omega 3 fettsäure Produkte ! Ich habe gestern ein ziemlich teures Produkt gekauft das heißt,INFAZEN PRO Liquid, 200 ml. kosten 24,90 Euro hält ca. 10 Tage für ein Kind! :( Ich habe aber 3 Kinder !!!....das wird bisschen teuer! ;D.........kennt jemand von euch ein vergleichbar gutes Produkt ? Mit Omega 3 und Omega 6 Fettsäuren!? Dieses Produkt soll die Konzentration unterstützen!!! Vielen Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?