Nicht müde, sondern wach wirken?

2 Antworten

Gesicht mit kaltem Wasser waschen! Und iss einen Apfel oder vielleicht mehrere, denn Äpfel wirken in etwa wie Kaffee.

Turbo Schlaf 15 min

Bringt nichts... Ich schaff das nicht in 26 min.

0

warum wird der Kopf das Gehirn müde und empfindet schmerzen bei den widerstand wach und konzentriert zu bleiben?

warum wird der Kopf das Gehirn müde und empfindet schmerzen bei den widerstand wach und konzentriert zu bleiben?

...zur Frage

Was tun um wach zu bleiben? Tipps?

Ich muss UNBEDINGT wach bleiben, mindestens bis morgen frueh um 6 Uhr. Allerdings bin ich jetzt schon (18:30 Uhr) muede, wegen gestern Abend. Ich weiss nicht, was ich tun koennte. Habt ihr welche Ideen?

...zur Frage

Über 40 Stunden wach , kann nicht schlafen.

Hallo,

Ich bin seit gestern Morgen um 7:30 Wach und habe ne 7 Stundenschicht Sicherheitsdienst hinter mir ( die ganze zeit nur gestanden ohne einmal zu sitzen) von 16-23 Uhr . Nun konnte ich die ganze Nacht nicht Schlafen auch weil es viel zu warm war und ich einfach nicht müde bin. Es ist jetzt folgendes Problem ich muss heute Abend wieder von 19- morgen 4 Uhr Arbeiten (in einer Discothek) und dann noch 30km nach Hause fahren. Was soll ich machen wenn ich schon nicht schlafen kann?

...zur Frage

Tagsüber wach sein wie?

Ich bin abends meist lange wach und bin dann tagsüber sehr müde. Wie kann ich tagsüber fit und wach sein? Gibt es irgendwelche Tabletten, Medikamente oder so? Keine Drogen Bitte Danke

...zur Frage

Nachts wach Tags müde

Seit 2 Tagen wieder bin ich Nachts wach und Tags am pennen. Heute wollt ich das ändern, aber pennte bis 19:00 Uhr. Um 22 Uhr ging ich schlafen und konnte 2 Stunden schlafen, aber muss heute um 13 Uhr weggehen. Wie kann ich einschlafen? :(

...zur Frage

Wird man von viel Wasser trinken wach?

Wird man wenn man viel trinkt wach? Bin immer so unglaublich müde. So müde dass ich nach der Arbeit einfach direkt schlafen gehen muss und durchschlafe. Habe deswegen keine Freizeit. Arbeite von 8-19 Uhr also schlaf von 21-6 Uhr meistens und dennoch bräuchte ich mehr Schlaf. Muss Man weniger schlafen bei viel trinken (wie viel sollte man dann trinken) weil es den Kreislauf anregt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?