nicht mit Konflikten umgehen können

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Streetworker könnte es sein das Du sehr oft zu hören bekommen hast das man es mit Dir sehr schwer hat das so nichts aus Dir werden kann.? Wenn man das sehr oft zu hören bekommt dann setzt es sich in einem fest und man ist dann immer bemüht es allen recht zu machen oder gerade der Person die das immer wieder zu einem sagt. Und dann gerät man unter Druck und beginnt noch mehr Fehler zu machen. Und das Endergebnis ist dann das man Konflikten aus dem Weg geht und lieber alles laufen lässt anstatt es anzugehen. Denn man hat immer die Hoffnung das sich dann die Dinge irgendwie erledigen. Das kannst Du zwar nicht von Heute auf morgen ändern, aber wenn Du Dich bemühst Konflikte anzugehen dann wird es von mal zu mal besser werden. Ich wünsche Dir viel Glück Brighet

Danke! Das habe ich eigentlich noch nicht zu hören bekommen. Aber ich bin wirklich immer bemüht, es allen recht zu machen. Das war schon früher so. Obwohl ich weiß, daß das nicht geht.

0
@Streetworker

Danke für den Stern und Du kannst dich jederzeit an mich wenden wenn du noch fragen hast. Alles Liebe Brighet

0
@Brighet

Danke für Dein Angebot! Wünsche Dir auch alles Liebe und noch einen schönen Abend!

0

Mir gehts genauso ich geh sowohl Konflikten als auch anderen Gefühlen aus dem Weg ich bin da extrem "Steif" am besten ist sich seinen Ängsten zu stellen wenn mans denn schafft trotzdem viel Glück auch wenn ich nich so helfen konnte :(

mach endlich ne therapie-- jezt hast du doch die möglichkeit dich zu einem psychologen überweisen zu lassen . allein schaffst du das nicht -- du benötigst sozu sagen anleitung !!!

Wie kann man ein Zwischenmenschliches Verhalten lernen?

Ein Kumpel von mir hat Probleme beim schreiben mit Frauen, er kapiert manchmal nicht was sie genau meinen und Anspielungen auf eine bestimmte Sache kann er auch manchmal nicht richtig deuten, wie kann er lernen mit den Frauen besser umzugehen und richtig zu flirten? Er hat mir gesagt das die Frauen dann das Interesse an ihm verlieren wenn sie merken das er auf Anspielungen ihrerseits nicht eingeht und sie erkennt.

...zur Frage

Wie kann ich selbst lernen, besser mit dem Computer umzugehen - möglichst ohne Kurse?

...zur Frage

Jemanden etwas bedeuten?

Hei ihr Lieben,

bitte nur ernsthafte Antworten..

Also.. da ich eigentlich nie richtig gelernt habe mit Gefühlen umzugehen kam heute eine Nachricht total überraschend den ich schon etwas länger kenne, er meinte , ich bedeute ihm etwas & macht ständig Andeutungen darauf wie gerne er eine Beziehung hätte. Wusste nicht wie ich damit umgehen sollte und habe ihn gelöscht.

Bitte, wie mache ich ihm klar das ich KEINE Beziehung möchte und das er diese ständigen Andeutungen lassen soll ohne ihn zu verletzen?

...zur Frage

Aggressionen/ Wut abbauen?

Hallo..
Ich habe echt ein starkes Problem, mit Wut umzugehen .. Genauso ist es mit Trauer.
Ich weiß nicht wohin mit diesen Gefühlen.
Ich kann dieses Gefühl oder die Gefühle nie abbauen und finde absoulut keine Ruhe ..
Mich beschäftigt das jede Sekunde für lange Zeit dann auch .. Es belastet und auch meinen Mitmenschen ..

...zur Frage

Wo findet man imInternet Gedichte zu Konflikten?

...zur Frage

Ist es richtig " Probleme zu umgehen " oder "Probleme umzugehen"?

Ist es richtig " Probleme zu umgehen " oder "Probleme umzugehen"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?