Nicht mit ihm zusammenkommen wegen pickeln?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

hey :), versuche über die pickel hinwegzusehen.. niemand ist perfekt.. er hat pickel.. du dafür makel an anderer stelle.. vllt. auch nicht äußerlich.. wenn du ihn so akzeptieren und lieben kannst, wie er ist.. dann spricht doch absolut nichts dagegen, egal was irgendwelche anderen leute sagen. außerdem können pickel auch wieder weggehen.. :) - die bleiben eigentlich nicht sein ganzes leben lang =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heliantha
08.10.2011, 17:27

danke :)

0

es ist doch egal wie er susieht! wenn er vom charakter her ein super typ ist, gibts da kein problem. Spring über deinen Schatten und lass ihn nicht saußen, nur weil er pickel hat. Glaubst du, er weiß dass nicht selber und fühlts sich dabei nicht unwohl?

Beurteile ein Buch nicht nach dem Einband.

Lg ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fuer mich waere es kein Grund. Ich hoffe sehr, fuer Dich auch nicht. Es waere sonst ziemlich oberflaechlich... Was nuetzt Dir ein Schoenling, der nen miesen Charakter hat. Der Typ hats sicher sowieso nicht leicht, also steh zu ihm und er wirds Dir tausendfach danken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

arrogant hoert sich das nicht an, eher etwas oberflaechlich. wenn der junge nett ist und du magst ihn, dann tut euch zusammen und unternehmt gemeinsam was gegen seine pickeln. Tip: Heilerde, beratung in der apotheke. und noch was, jungen mit pickeln sind oft sehr zaertlich. das bleibt auch, nachdem die pickel verschwunden sind ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von calahonda1965
08.10.2011, 17:42

sorry, "Pickel" nicht "Pickeln"

0

Denke darüber nach wie er sich entscheiden würde wenn du viele pickel hättest :) viel glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"schon 3 mal", wow... ich würde da nicht sagen 'schon'. Wenn du dir auch nicht selbst sicher ist, ob du deswegen mit ihm zusammen sein willst oder nicht, lass es. Wenn du ihn lieben würdest, wäre es dir egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das weiss ich auch nicht, Anni! Rede doch mit ihm..wo ist das Problem? Pickel verschwinden auch wieder, wenn man sie behandelt/behandeln lässt (ärztlich).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe kein Problem. Ich kapier nicht einmal was du sagen willst...

Wenn du das nicht einmal selber eintscheiden kannst, solltest du keine Beziehung haben. Klingt äußerst unreif.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, es soll nicht arrogant klingen .. aber verdammt oberflächlich! sorry, aber das ist einfach so. wenn dich sowas simples davon abhält, mit ihm zusammen zu gehen, dann lass es, ihm zu liebe. du liebst ihn nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja... also wenn du ihn WIRCKLICH magst dann sollte es dir egal sein .. ich weiß das glienkt komisch aber du kannst ihn jA einmal dran aufmmerksam machen .... du sagst einfach ich benutze den den pickelcream du? ^^ aber wie gesagt pickel gehen jungs leider auch also nimm ihn nd vergiss die pickel in ein paar jahren sind die e weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihn liebst sollten dir die Pickel egal sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?