Nicht mit dem Aussehen zufrieden = unzufrieden im Leben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

sei kein opfer unserer Gesellschaft, die versucht uns so heftig auf unser äußeres zu reduzieren, weil das kohle bringt!

Dich findet definitiv jemand anziehend und attraktiv. Es gibt allerlei geschmäcker!! was wirklich hilfreich ist, um attraktiv zu sein, ist, zu sich zu stehen! 

Weil man nicht wie xy aussieht, absolut kein selbstwertgefühl zu haben ist doch vollkommen oberflächlich.. nagut, und eine starke manipulation durch diverse konzerne..

Ich meine.. guck dir all diese plastik botox weiber an.. findest du das wirklich attraktiv Oo ?! Würdest du jemanden haben wollen, der das attraktiv findet?! Neben dem komischen aussehen, haben die auch absoluut keine ausstrahlung.. und das ist einfach nur abstoßend, finde ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreibe dir alle dinge auf, die dir an dir gefallen und dann überlege dir,auf welche fähigkeiten du stolz sein kannst.

solltest du wieder unzuftieden werden, dann weißt du

ICH HABE: und ICH KANN:

du bist gut, wie du bist, du musst es nur sehen. akzeptiere dich wie du bist.

siehst du einen riesen, dann beachte den stand der sonne. vielleicht ist es ja nur ein zwerg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deine weitetre  frage  und diese   hängen wohl stark  zusammen ..solange du dich nicht selber liebst,  kannst du keine andere person  wirklich leiben geschweigedennmit ihr  einen erfüllten sex haben.

da  du dich shcon sehr in die sache riensteigerst, würde  ich dir mal dringend  raten  dir hilfe   in form eines  psychologen   zu holen - dein ganzes zukünftiges ( leibes) leben hängt  davon ab , wie  wohl  du dich in deiner haut  fühlst, wie wichtig  dir  dein körper ist --realistisch !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei dankbar für das was du hast und beschränke dich nicht auf solche Oberflächlijen Dinge das wertvollste was der Mensch besitzt ist seine Geist und die seele dein Körper ist nur deine Hülle die irgendwann in der Erde verrottet.
Und tdm zu jedem Topf passt ein Deckel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?