Nicht mehr zusammen, trotzdem küssen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vielleicht liebt sie dich noch? Oder sie vermisst es einfach herum zu machen? Ich mein wenn es euch beiden Spaß macht, warum nicht? Wer machte denn Schluss? Sie oder du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hp1000
28.08.2013, 01:23

wir haben zusammen schluss gemacht und sie meint sie hat noch gefühle aber es wäre halt nicht so richtige liebe weil sie mich als besten freund will

0
Kommentar von Hp1000
28.08.2013, 01:23

wir haben zusammen schluss gemacht und sie meint sie hat noch gefühle aber es wäre halt nicht so richtige liebe weil sie mich als besten freund will

0

Bin auch 16 und ein Mädchen und um ehrlich zu sein denke ich irgendwie das sie nur ihren Spaß will.. Solange du keine Gefühle mehr für sie hast und auch deinen Spaß haben willst, dann tu was du nicht lassen kannst :) Aber sollte das nicht so sein, würd ichs einfach lassen weil du dich nicht zum Deppen machen brauchst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, wenn du dich gerne ausnutzen lässt, warum nicht?

Aber vlt steht sie noch auf dich, vermisst körperliche Nähe, etc... Schon mal daran gedacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wer weiß mit wem sie noch alles "rummacht" aber so lang es spass macht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder du bist ihr Spielball oder sie liebt dich immernoch und nimmt es so in Kauf...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es kann nicht bei passieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wetten du fühlst dich jetzt voll geil, weil du jemanden hast mit dem du die ganze Zeit lecken kannst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hp1000
28.08.2013, 01:22

haha ja klar immer :D ich fühl mich immer geil auch beim essen und beim schlafen usw klar.... aber wenn du vielleicht zu wenig liebe von deiner mami bekommen hast musst du das ja jetzt nicht an mir rauslassen oder?

0

Was möchtest Du wissen?