Nicht mehr wahrnehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube ich weiss welches gefuehl du meinst. Du hast das Gefuehl das was gerade realitaet ist geniessen zu muessen und versuchst alles zu schaetzen und verlierst dich darin selber. Oder so aehnlich. Das habe ich w/14 manchmal auch. 

Versuch dich mehr von Menschen treiben zu lassen. Bleib aktiv und lauf nicht anderen planungen hinterher. Rede mit mehr leuten, auch mit fremden smalltalk halten, mit familie Themen ansprechen, mit freunden im Gespraech gedanklich dabei sein. Ich habe bei solchen phasen innerlich getraeumt und alles nur "aufgesogen", hab gemerkt das das nicht funktioniert. 

Versuch klar zu denken, fang von dir selbst aus gespraevhe an, informiere.dich im internet uebrr zb dinge.die.du in der.tuerkei machen willst. Sei aktiv und lebe dein leben. Ist schwerer als es sich anhoert und man hoert es an jeder ecke. Das ist aber wortwoertlich gemeint. In paar Jahren wirst du das auch merken und verstehen. Es kommt aber auch bei mir manchmal wieder. Ich versuche nach so einer.phase.rauszuarbeiten wieso das so war und wie ich in dieses Gefuehl reingekommen bin. Versuch den grund zu finden und schreib das alles auf. Wie ein Tagebuch, aber nur ueber diese gefuehle. Hab ich auch gemacht, die art zu denken die du jetzt hast hadt du in einem halben jahr nicht mehr. Das merkst du nur wenn dus aufschreibst, dass du dich entwickelt hast. Und sowas nimmst du wahr wenn du es aufschreibt

Hoffe ich bin dir eine kleine Hilfe:)

Danke dir. Ich versuche es. :-)
Übrigens führe ich sogar ein Tagebuch & schreibe das da rein.

0

Da niemand weiß, welche Ursachen dahinterstecken, kann man nichts dagegen tun. Wenn du gesundheitliche Probleme hast, sollten immer deine Eltern die allerersten Ansprechpartner sein und nicht Fremde im Internet.

Sprich mit ihnen und bitte sie, mit dir zum Arzt zu gehen.

Alles Gute und viel Spaß im Urlaub in der Türkei! :-)

Am besten wäre natürlich der Besuch bei deinem Hausarzt...

Geh zum Spiegel und schau Dir in die Augen und sag Dir "Ich bin was ich bin!"
Du bist gerade mal 13. Du hast das ganze Leben noch vor Dir!

Mein Rat: Leb es so, dass Du, wenn Du mal alt bist, mit einem Lächeln zurückblicken kannst!

Gruß

Was möchtest Du wissen?