Nicht mehr wachsen wegen zu viel Training?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

des hab ich auch schon gehört kann schon sein dass des stimmt.. aber ich glaub 10 min am tag machen da nichts aus:D

also ich hab angefangen mit 13. jeden tag 1-2 Stunden Sport zu treiben bin dann bis zu meinem 15. Geburtstag ganze 45 cm gewachsen und bekam Bekam ne S Wirbelsäule durch den Sport.

Deine Muskeln und Knochen wirken dadurch sehr angespannt und brauchen ab und zu einfach Pausen,dazu musst du noch sehr viel trinken,weil dir durch die Anstrengung das Wasser im Körper verdunstet (Zellatmung,Schweiß) :D

Praktisch so Biologie in der 7. ;)

für einen wachsenden körper ist trainieren schlecht

aber faulänzen auch nicht ( oder wie man das schreibt) xD

0

für einen wachsenden körper ist trainieren schlecht

so ein Käse....

Wozu gibt es dann Jugendleichtathletik???

0

Nee schadet nicht, aber dieses einseitige Training, das schon.....

Was möchtest Du wissen?