Nicht mehr wachsen durch Kraftsport?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit 1,77 und 15 bist Du schon ziemlich gross finde ich ....

Das Wachstum kommt in Schüben. Kann sein das es nei Weile stagniert und dann innerhalb kurzer Zeit wieder los geht.

Es wurde schon gesagt...wenn Du nicht mehr wächst wegen dem Sport , dann ist es sehr schlecht...dann hättest Du andere Probleme wie zum Beispiel kaputten Rücken oder totale übertrainiert das auch deine Muskeln nicht wachsen...

Das würdest Du merken...solange Du aber nichts extrem dummes und falsches machst, ist alles im grünen Bereich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dein wachstum wird davon wahrscheinlich nicht beeinträchtigt. aber wenn du deinen nicht ausgewachsenen körper mit den geräten im studio folterst, dann kanns du den körper schon ganzschön schädigen.

ein verantwortungsvoller betreuer im studio müsste dir eigendlich genau sagen können, was du machen kannst und was nicht.

lg, Tessa

In dem Alter ist es eig. Noch viel zu jung. Die Knochen sind noch nicht ganz ausgewachsen und könnten in Zukunft Probleme bereiten .. "Könnten" was ich dir empfehlen kann ist, nicht direkt auf massive und schwere Übungen loszugehen . Langsam anfangen und am besten die erste Zeit ganz Körper Training absolvieren.

Die Größe kommt auf deine Eltern drauf an.

Nein.
Nur wenn du die Übungen extrem falsch ausführst

Kommentar von LordOfTriforce
19.08.2016, 08:21

boa 30 000 punkte 😂

0
Kommentar von LordOfTriforce
19.08.2016, 08:21

kriegt man wirklich ne tasse von gutefrage?

0
Kommentar von 1900minga
19.08.2016, 08:23

Hätte eigentlich schon drei bekommen. Und einen USB-Stick...

Kam nie bei mir an.

Gibt sogar welche mit über 300.000 Punkten

0

Was möchtest Du wissen?