Nicht mehr so viele Schmetterlinge am Bauch wie am Anfang?

4 Antworten

Puhhhh vielleicht mal alles ein wenig langsamer angehen lassen?!? Ihr seid ja noch noch in der Kennlernphase

Also atme erstmal durch und lerne den Mann auch wirklich erstmal kennen. Nimm dir Zeit und geh auf ihn ein. Klar das flirten ist meist mit einem wahnsinnigen Hochgefühl verbunden, aber wenn dir echt was an ihm liege liebe ihn, und nicht nur das schöne Gefühl, aber dafür musst dir Zeit nehmen und ihn kennen lernen

Ist es in ein paar Wochen immer noch so oder sogar weniger, sei ehrlich zu ihm.

er ist echt ein toller Typ und wir sind echt auf einer Wellenlänge, ich fände es extrem schade wenn das scheitert.. was meint ihr? Ist sowas normal oder eher ein schlechtes Zeichen, dass ich Interesse verliere?

.

Nun, die Schmetterlinge gehen über in ein Gefühl des Vertrauten. Sich auf einander verlassen zu können usw.

Allerdings, wenn Du das Interesse an ihm verlierst, ist das kein Gutes Zeichen für Eure Beziehung.

Andererseits lässt ...

er ist echt ein toller Typ und wir sind echt auf einer Wellenlänge, ich fände es extrem schade wenn das scheitert.. 

... kein verlorenes Interesse erkennen.

Ja weiß ned es ist ned wirklich so dass ich das Interesse verliere, es wird nur in den letzten Tagen irgendwie nicht MEHR

0
@Nugget420

Was soll daraus werden, wenn man(Frau) immer mehr, mehr. mehr. mehr ... erwartet ?

Etwas Bescheidenheit am Partner schadet keiner Beziehung.

(zu) hochgeschraubte Erwartungen, schon.

1
@GutenTag2003

Also ist es ganz normal, dass man nach paar Wochen nicht immernoch die anfängliche Aufregung fühlen?

0
@Nugget420
  • Aufregung entsteht z.B. bei Unbekanntem.
  • Vertrauen ... bei Bekanntem

Vertrauen ist möglicherweise besser als Aufregung 😉

0

hey, jetzt zeigt sich ob aus der Verliebtheit auch Liebe werden kann..ich würde erstmal abwarten und nicht zuviel nachdenken..das mit dem Sex kann sich auch noch entwickeln bis ihr euch da gefunden habt..also abwarten und auf deine Gefühle hören du wirst merken falls es liebe ist und falls nicht musst du so ehrlich sein und es einsehen. Viel Glück

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du solltest Erfahrungen mit ihm sammeln wenn er dir gefällt und was dem Sex betrifft muss du mit ihm reden und ihn sagen was dir nicht gefällt villt geht es ihn ähnlich

Was möchtest Du wissen?