Nicht mehr so arrogant wirken, Vorschläge?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist vielleicht narzistisch, beachte das r dazwischen, aber nicht arrogant im klassischen Sinne. Wahrscheinlich wirst du aber nur falsch verstanden.

Zu deiner Frage: Senke leicht den Kopf, wenn jemand mit dir redet, schau ihnen aber noch ins Gesicht, genauso wenn du mit jemanden redest. Sitze nicht ganz aufrecht, sondern bücke dich ganz leicht mit der Brust, während du sitzt. Lasse andere auf jeden Fall ausreden und widersprich anderen nicht. Das sind so ein paar nonverbale (körperliche) Ausdrücke von Demut. Ob du das willst, ist eine andere Sache, mit dieser Haltung kommt man aber als Mädchen gut durch die Schule.

Ich darf mich freuen dir mitteilen zu können, dass auch hier etwas Arroganz rüber kommt. Herzlichen Glückwunsch dein Charakter ist nicht perfekt, so wie jeder einzelne Mensch auf der Welt. Fast alle Menschen behaupten sie seien gut und nicht arrogant etc, aber Fakt ist, dass der Mensch eben Macken hat und nicht perfekt sein kann.

Nun lass die hater kommen die mich anprangern und an das Gute an jedem Menschen denken, weil wir ja alle Unschuldsengel sind.

Kenne das und bitte hör auf du bist so wie du bist.
Bei mir ist das genau so und als ich mal auf einer Party war haben zwei Mädchen zu mir gesagt das ich arrogant gewirkt habe, schon immer als sie mich gesehen haben (kannte sie von Facebook, Instagram usw.. ) am Ende dann waren wir so gut und sie sagten das ich so nett bin. Und ja ich habe schon bemerkt das ich eher ein Mensch bin das nicht Kontakt mit anderen haben will, ich möchte nicht immer Menschen umarmen die ich nicht kenne oder mit jedem reden, so bin halt ich und das musst du auch selber rausfinden 😊
Versuche immer zu lächeln das hilft auch wenn andere blöd gucken, du musst ja nicht lachen aber lächeln und positiv durch den Tag geht immer ☺️

Dass du dich selbst hübsch findest, ist auch gut so. Besser als die, die im Selbstmitleid versinken weil sie jaa soooo hässlich sind. Meist sind es dann auch noch die 165cm großen mädchen die 49kg wiegen uns sagen, dass sie dick sind. Es ist gut, dass du dich akzeptierst. Mach weiter so.

Öfters mal andere anlächeln

Was möchtest Du wissen?