Nicht mehr müde und blass aussehen (blonde Haare)?

2 Antworten

Gegen die Müdigkeit: Bei mir hilft da immer ein Concealer, der meine Augenringe abdeckt. Ich gebe ihn auch gerne auf mein Lid, da ich finde, dass dadurch meine Augen nochmal wacher aussehen.

Gegens blass aussehen: Ein bisschen Bronzer verleiht dem Gesicht wärme und lässt es nicht mehr so blass aussehen. Darüber noch ein leichtes Rouge und schon sieht der Teint frischer aus. Am besten alles ohne Glitzerpartikel.

Und beides funktioniert auch einwandfrei mit sehr hellen blonden Haaren. ;)

Schminken. :D

Hellblonde/blonde Haare mit orange-rötlichen Ansatz aschblond färben?

Hallo!Ich hätte da eine Frage an alle, die sich gut mit Haaren und Haarefärben auskennen! Ich habe dickes und schweres Haar, von Natur aus habe ich orange-rötliches Haar (bin ein Ginger) und ich habe mir meine Haare schon öfters gesträhnt und 2 Mal mit einer Farbe gefärbt. Meine Haare sehen ca. so wie auf dem Bild unten links aus nur deutlich weniger Ansatz (ca. 5 cm), der aber auch wesentlich orange-rötlicher ist und mehr Blondtöne. Die eigentliche Frage ist, kann ich mir die Haare ca. so färben wie auf dem rechten Bild? Wie viele würde es kosten? Und wie viele Haare müsste ich weg schneiden? - Meine sind ein bisschen splissanfällig und reichen ein bisschen über die Brust.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Weiße Haare bei blasser Haut?

Weiße Haare sind ja im Moment sehr beliebt, habe mir überlegt meine Haare auch sehr hell blond bzw richtig weiß oder silber/grau zu färben. Leider bin ich mir etwas unsicher wie das an mir aussehen könnte, weil ich extrem (!) blass bin. Meine Naturhaarfarbe ist dunkelblond und steht mir leider gar nicht. Hatte bisher die Haare nur dunkler gefärbt, steht mir am Besten aber das ständige Ansatz Färben nervt auf Dauer, der blonde Ansatz sieht nach 2 Wochen schon ziemlich schlimm aus. Was meint ihr, können weiße Haare bei einer blassen Hautfarbe gut aussehen?

...zur Frage

Haare heller machen, da blass?

Hallo, einige Leute meinen, ich (weiblich) sei ziemlich blass bzw. sehe aus wie eine Leiche. Ich bin von natur aus ziemlich hell und habe dunkel Braune Haare und Hellbraune Augen. Die Haare machen mich noch blasser. Wie könnte ich meine Haare färben, damit sie mich nicht mehr ganz so blass machen? Blond? Hellbraun? Danke!

...zur Frage

Blonde haare abturn?

Nabend ich persönlich finde es absolut einen lustkiller wenn eine Frau blonde hat. Warum ist das so? Ich persöhnlich liebe schwarze Haare aber wieso turnt mich blond so ab?

...zur Frage

Haarfarben Entferner Haare wieder blond?

Hallo Leute, ich habe von Natur aus dunkelblonde Haare und färbe sie mir schon seid Jahren. Ich habe sie zuerst dunkelbraun gefärbt und sie dann mit blond wieder hell gemacht. Nach einiger Zeit hatte ich hell blonde Haare und färbe sie mir Jahre lang wieder dunkel, dunkel lila dunkel braun ect. Kann ich da diesen Haarfarbe Entferner nehmen und habe wieder hell blonde Haare ? Oder ist das zu lange her, da ich schon mindestens 20 mal wieder drüber gefärbt habe? Lg

...zur Frage

Mit 15 Haare färben? Ist das ok?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt, werde im Januar 15, und bin ein Mädchen. Ich würde mir sehr gerne die Haare blond färben, wovon ich auch seit 2 Jahren träume. Ich habe mir im April die Haare schonmal gefärbt, aber da sah man fast keinen Unterschied. Ich bin sehr blass und habe grüne Augen, was dann auch zu Blond passen würde. Meine Naturhaarfarbe ist Aschdunkelbraun, ziemlich undefinierbar. Meine Mutter färbt sich auch schon seit sehr langer Zeit die Haare, meine ältere Schwester (23) auch. Ist es ok sich mit 15 die Haare zu färben? Und wie soll ich meine Mutter darauf ansprechen? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?