Nicht mehr müde sobald ich im Bett liege! Warum?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein bestes Einschlafmittel (und ich hatte jahrelang totale einschlafprobleme): Hörbuch auf IPod laden, auf die Seite legen, Kopfhörer ins obenliegende Ohr (nicht zu laut) Hörbuch hören nach Max. 10-15 Minuten schlafe ich ein, herrlich. 
Pro Jahr lasse ich so ca. 2Hörbücher durch! Das Problem dabei ist nur, das man am Abend nicht mehr weiß, was man am Vorabend gehört hat und deswegen vielfach die selbe Stelle mitunter 3-4x hört, aber Ziel erfüllt! Viel Erfolg!

Genau dasselbe problem habe ich auch, hab letztens deshalb die nacht durchgemacht und bin am nächsten tag ca 21 h ins bett. Hat aber nichts gebracht da ich 15 std gepennt habe und somit mein schlafrythmus wieder im arsch war. Also da bist du auf jeden nicht die einzige. Wenn du ne lösung gefunden hast dann kannst du mich es wissen lassen^^

Mach einfach mal eine ganze Nacht durch bis 21 Uhr am nächsten Tag, dann schläfst du wie ein Baby.

oh hab ich mal und wieee gut ich geschlafen habe!!

0

Was möchtest Du wissen?