Nicht mehr heulen.

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tränen sind einen ganz normale Reaktion des Körpers und ich wüsste nicht wieso dir das peinlich sein sollte. Du wirst es nicht glauben, aber auch Jungen haben Emotionen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShawnSpencer98
07.09.2013, 10:09

Es ist trotzdem nervig...

0

Hallo Alexander,

Du hättest auch mich gerne mal auf dein Problem aufmerksam machen können, ich leide nämlich an dem selben Problem. Nur mit dem Unterschied dass ich es schaffe das zu unterdrücken. Mir ist aufgefallen dass mir das nur passiert wenn andere Menschen um mich herum sind, Ich frage mal eine Therapeuthin dazu. Vielleicht hängt es mit Asperger-Autismus zusammen, vielleicht aber eben auch nicht..

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?