Nicht mehr Glücklich - wegen Schule, Freunden und Co?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jungs in der 8. Klasse mögen vielleicht Mädchen nach ihrem Aussehen in ihre Beliebtheitsskala einordnen, dass verfliegt aber mit zunehmenden Alter. 

Hast du auch Hobbys?

Vielleicht als Gegengewicht zur Schule ein Hobby beginnen oder ein bereits bestehendes Hobby intensivieren. 

Oft haben Hobbys parallel dazu noch den positiven Effekt, dass das soziale Umfeld erweitert wird und zwar außerhalb des oft schwierigen Klassen- bzw. Stufenumfelds.

Zu dem Jungen: Seit ihr denn momentan zusammen oder wie muss ich das verstehen mit "2 mal schon zusammen"?

Ich wollte schon immer mal Tanzen.. Vielleicht such ich mir mal was in der Gegend raus

Von  Anfang (Herbst) der 6. waren wir zusammen bis Ende der 6.
Da hat man sich aber noch nicht wirklich getraut was zu unternehmen... Er machte in den Ferien Schluss
Nach 2 Monaten meinte er das er nur Schluss gemacht hat weil wir uns nicht gesehen haben und die Gefühle nicht da waren und dann wären wir wieder zusammen letzten Winter machte er wieder Schluss und ignoriert mich seit dem (außer zwischendurch da hat er dann mal mit mir geschrieben)

Er "spielte" im letzten Halbjahr immer wieder mit mir obwohl er eigentlich ein sehr liebenswerter Mensch ist!

0

Früher war ich immer hübsch aber jetzt in der Pubertät bin ich sehr, naja hässlich geworden und das hab ich auch schon von Jungs gesagt bekommen und so bin ich sehr "unbeliebt" bei den Jungs die ich gern als Kumpels hätte. Ich möchte beachtet werden! Ich sehe neben meinen Freunden aus wie das Anhängsel! Meine richtigen Freunde haben ein gutes Verhältnis mit mir und ich mag sie sehr aber sie sind alle so hübsch und kein einziger Junge mag mich noch so wirklich weil meine Freundinnen einfach "spannender" sind!

Ich bin so richtig zickig wenn ich nachhause komme weil ich in der Schule so unglücklich, ich bin auch schnell genervt aber das passiert alles unbewusst! So zicke ich zuhause halt schnell rum und alle sind genervt von mir oder haben Streit und ich möchte nicht so ein Verhältnis mit meiner Familie haben!

Ich esse nicht mehr so gut nur noch Mittag essen und habe immer Hunger mir schmeckt aber vieles nicht und es muss frisch sein - ich weiß nicht warum!

Ich bin sehr müde wenn ich in der Schule war! Somit sind meine Nerven sehr gespannt, ich kann halt nicht mehr... Ich bin ausgelaugt und wenn ich nach Hause komme, man dann noch dies und das machen soll und noch 2-3h lernen und Hausaufgaben ist zu viel!

Ich gehe früh ins Bett - kann meistens aber nicht einschlafen weil ich noch über dies und jenes nachdenke. Ich denke ich schlafe so im Durschnitt 7-8 h unter der Woche und am Wochenende schlaf ich auch nicht durch also entspanne mich nicht richtig und Wache dann ach schon um 8 Uhr auf! Ich träume nicht gut oder bizarre Sachen

Ich bin oft Krank, treibe keinen Sport, ernähre mich nicht sooo gut, bin aber eigentlich schlank!

Also meine Probleme: sehr viel Stress/Streit, probleme mit Freunden, ich bin nicht zufrieden mit mir, fühle mich allein, immer Müde, schlechter Schlaf, Essens Mangel, einfach nicht mehr hübsch, nicht gesund, schon zu viel erlebt was mich runter macht!

Ich würde mich sehr über Tipps freuen!
LG und Danke

ich würde dir raten mal genau wie du es hier angesprochen hast mit deiner besten freund/freundinn darüber zu reden. ich kann aus eigener erfahrung sagen je mehr mann redet desto besser geht es einem danach :) also kopf hoch:) freundliche grüsse skillex

0

Versuch dich vonm Negativ abseits halten! Und wenns mit den Freunden gerade nicht so gut geht, lern dich noch mit anderen kennen, die vielleicht kluger und netter sind. Ich kenne das Gefühl! Wenn du mit deinem Aussehen nicht zufrieden bist, treib mehr Sport: also ja, das klingt super angestrengt und langweilig und du hast wahrscheinlich keine Lust darauf, aber glaub mir, mit der Zeit wird es dir so viel Spaß machen. Außerdem: du wirst dann seltener krank! Ich empfehle dir ins Fitnessstudio zu gehen. nach dem Training, wenns eine Möglichkeit gibt, erhol dich im Schwimmbad, das beruhigt deine Nerven :) viel Glück!!

Leider wohnen wir auf'n Dorf und es gibt kein Fitnessstudio in der Nähe, aber ich will mir vornehmen vielleicht in Hobby zu suchen - sowas wie Turnen oder Tanzen!

0

auch ne gute Idee! du schaffst das - ich glaub an dich ^^

0

Warum kriege ich keine Freundin o?

Also bei mir ist es so das ich anfang des Schuljahres mit Mädchen rede die mir gefallen bzw. dieses Jahr hat mit mir ein Mädchen als erstes geredet. Ich hatte das gefühl das sie mich mag und auch ne Freundin von ihr meinte das sie mich mag, aber plötzlich flirtet das Mädchen mit einem Klassenkameraden aus meiner Klasse.... Und das ist mir jz schon ca. 3 mal passiert... Diesmal dachte ich das es was werden kann aber war doch nicht so... Was könnte ich machen das die Mädchen mich mehr mögen bzw. Woran liegt das das die Mädchen immer schnell von mir abstand nehmen ich verhalte mich immer gleich kann es sein das die Mädchen von mir gelangweilt werden?

...zur Frage

Komplimente für ein Mädchen das ich mag

Welche komplimente kann ich einem mädchen das ich mag sagen? Ich will sie glücklich machen aber auch nicht zu übertrieben denn sie soll nicht merken das ich sie mag denn ich will etwas besonderes draus machen. Wie könnt man auch noch den zeitpunkt feststellen um ihr das zu sagen? Mfg Daniel

...zur Frage

Mädchen aus klasse anschreiben?

Ich vor nem jahr mit dem hübschesten (und auch beliebtesten) mädchen geschrieben das ich kenne. Leider ging der kontankt plötzlich verloren. Ich habe vor sie wieder anzuschreiben weil ich ständig an sie denken muss. Mein problem hierbei: wir gehen in einen selben kurs in der schule und sehen uns dort fast täglich. -in der klasse sitzen wir jeweils am anderen ende der klasse -sie ist immer mit freundinnen in der klasse -meist ist auch keine zeit um mit ihr zu reden da die lehrerin immer sehr früh da ist -zudem ist sie meist vor mir in der klasse

Wenn ich jetzt mit ihr schreibe aber in der klasse nicht mit ihr rede aber wir uns sehen kommt das doch komisch und trägt nicht zu einer guten freundschaft/beziehung/... bei. Das wirkt auch sehr unwntschlossen von mir dann. Bitte um hilfe

...zur Frage

Verliebt in Beliebtesten

Hallo ich habe mich in den Beliebtesten der Klasse verliebt. Das Problem ist das ich nicht grade beliebt bin, weil ich das unbeliebteste Kind aus meiner Klasse zu meiner besten Freundin gemacht habe und sie verteidige. In diesen Jungen sind aber auch Mädchen aus anderen Klassen und aus der eigenen Klasse verliebt. Wie kann ich es anstellen das er mich wenigstens mal beachtet? Danke für die Antworten

...zur Frage

ich mag ein Mädchen aus der neben klasse

ich mag ein mädchen aus der neben klasse aber traue mich nicht sie anzusprechen und ich laufe morgens an ihr vorbei was soll ich sagen ? Wann soll ich es machen auf dem Schulhof oder einfach mal so?

...zur Frage

in meiner klasse schau ich das mädchen an das ich mag und sie schaut zurück ist das ein anzeichen das sie mich mag?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?