Nicht mehr Freund redet nicht über sein Date,Warum?

3 Antworten

Hallo,

Ich kenne den Guten J.28 sein Date lief soweit gut, bis sie dann in seinem bett gelanden sind und sie ihren umschnalldildo ausgepackt hat ( am anfang war er schockiert doch daraufhin hats ihm gefallen) und er möchte halt nicht darüber reden

Mit freundlichen Grüßen dein J.

Weil man über manche Sachen nicht mit jedem reden will.Und wieso willst du mit ihm über SEIN Date reden?

Woher sollen wir das wissen? 

Beim ersten Date nicht viel geredet?

Wenn man beim ersten Date (drittes Mal wo wir uns sehen) ins Kino geht, vorher viel redet, während dem Kino fast gar nicht und nach dem Kino immer wieder mehrere Minuten nicht redet, ist das ein schlechtes Zeichen?
(Wir haben uns aber gut verstanden bei dem was wir geredet haben)

...zur Frage

Erstes Date gute Gesprächsthemen?

Über was kann man beim ersten Treffen/Date so reden? Das ist das einzige worüber ich mir Gedanken mache. Was wenn niemand redet und es einfach keine Gesprächsthemen gibt? Habt ihr Ideen über was man sprechen kann?

...zur Frage

Über was redet ihr wenn ihr draußen seid mit einem Freund/in?

?

...zur Frage

Ab wann redet man von einem Date?

Hey. Ich hätte mal ne Frage. Meine Freundinnen meinen dass ein Treffen mit einem Jungen immer ein Date ist. Bis jetzt habe ich aber kein einziges Treffen dass ich mit einem Jungen hatte als Date bezeichnet. Mit meinem besten Freund hab ich mich zum Beispiel öfter getroffen, und trotz sexueller Anspielungen (nur wörtlich) würde ich dies nicht als Date bezeichnen. Eigentlich zählt kein Treffen ür mich als Date, wenn man sich nicht geküsst hat oder so. Was ist aus eurer Sicht ein richtiges Date und was nur ein stinknormales Treffen?

Vielen Dank Lg

...zur Frage

Date hat mich geküsst jetzt ein Tag Funkstille?

Hallo ihr lieben 
Meine Date hat mich vorgestern zum ersten Mal geküsst ( mehrmals ) auch Abschiedskuss. Als ich zuhause war hat er geschrieben 
Den Tag gestern aber den ganzen Tag nicht. 
Soll ich ihm heute selber schreiben und wenn ja was ?... bin verwirrt

Zu uns, ich bin 28 und er ist 32 Jahre alt.

...zur Frage

Was beim Date mit schüchtern Mädchen reden dazu kommt noch das sie nicht gerne über sich redet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?