Nicht mehr bei Freundin melden (kurze Version)?

3 Antworten

Das ist eine verwirrende Botschaft, die du ihr gibst. Du leidest vor dich hin. Sie erhält durch deine schönen Nachrichten grosse Beachtung. Vielleicht möchte sie dich warmhalten.

Spare deine Energie fürs Schreiben von sympathischen Zeilen für eine Frau, die dich liebt und wertschätzt.

Sie nimmt keine Rücksicht auf deine Gefühle und denkt nur an sich. Solange ihr Kontakt habt wirst du nicht über sie hinweg kommen! Entweder du beendest das oder du leidest weiter...

Dann leide ich schon seit 4 Monaten

0
@DerSeemann123

Kein Wunder... brech den Kontakt bitte komplett ab, sonst wirst du noch länger darunter leiden.

0
@DerSeemann123

Ne, das schaffst du alleine!

Lösche und blockiere sie ÜBERALL (auch Insta etc).

Dann musst du dich ablenken, geh mit Freunden raus, mach Sport, such dir ein Hobby oder was auch immer. Ansonsten brauchst du Geduld, mit der Zeit wird es immer besser )

0

Für mich ist das kompletter Kindergarten. Entweder man hat Gefühle füreinander und ist zusammen oder nicht. Und wenn nicht, finde ich das kuscheln, küssen etc. schwachsinnig.

Du willst Abstand, dann nimm dir Abstand und blockiere sie und wenn nicht, wirst du nie richtigen Abstand haben.

Was möchtest Du wissen?