Nicht mehr aufwachen wollen bzw. können

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das bedeutet das du extrem tief und fest schläfst?! Das passiert wahrscheinlich jedem mal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab sowas auch gelegentlich, dass ich scheinbar nicht aus einem Traum aufwachen kann. Liegt möglicherweise daran, dass man oft während man träumt gelähmt ist. Das passiert damit man sich oder andere Leute nicht mit irgendwelchen heftigen Bewegungen verletzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne das gut genug es ist sehr schlimm bei mir ist es auch oft so einfach warten bis du wach wirst !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe eigentlich eine sehr leichten Schlaf soll heißen wenn bei uns die Haustür aufgemacht wird werde ich sofort wach weil ich den geringen Luftstrom merke und auch von dem geringsten Geräsuch trotz ohropax sowie das kleinste bißchen licht. daher ist es halt merkwürdig weil es erst in letzter zeit auftritt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?