NICHT LÖSCHEN ERNSTE FRAGE

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das Häutchen muss nicht immer beim 1. Mal reißen.

Das Häutchen kann auch vorher z.B. beim Sport oder Unfällen oder einfach ungünstigen Bewegungen reißen, manche haben gar keines und bei manchen ist es sehr dehnbar und rutsch einfach zur Seite anstatt zu reißen.

Wenn es beim Sex sonst keine Probleme gab, brauchst dir darum keine Sorgen zu machen.

Entweder ist ihr Jungfernhäutchen schon früher z.B. beim Sport gerissen oder sie war keine Jungfrau mehr - wir können das unmöglich sagen :D und woher weißt du überhaupt, ob das Jungfernhäutchen gerissen ist oder nicht?

Das hat verschiende Gründe: entweder du warst ncith weitgenug drinne oder ihr häutchen ist sehr stark.

MAcht es nochmal, diesmal villt fester und länger

Protego 16.02.2012, 15:23

Dann müsste er nur mit der Eichel drin gewesen sein, wenn er nicht weitgenug drin war, denn weiter ist das Häutchen nämlich nicht drin.

0

Und woher will sie bitte wissen ob es gerissen ist? Weil es nicht wehtat? Das tut nicht bei allen weh und es kann auch sein, dass es schon gerissen war, durch Sport oder so...

Warum machst du dir um sowas sorgen?

Und man merkt es nicht immer dass das Häutchen Gerissen ist. Vielleicht hatte sie auch keines mehr? Das kann nicht nur durch Sex reißen

mach dir keine sorgen ,das wird schon reissen und die andere frage ,stellst du besser einem urologen ,denn woher sollen wir wissen wie gross dein glied ist ?. viel glück.

Hast jede menge Dumme Antworde bekommen nur wege der Frage Keiner war dabei und weis wie es wahr.Ist sie überhaubt Jungfrau.????

Dein Schwanz ist zu klein oder sie war doch keine jungfrau mehr.

Ntouka7 16.02.2012, 14:56

oder beides

0
Protego 16.02.2012, 15:21

Das Jungfernhätuchen liegt in den ersten 3 cm der Vagina. So kurz wird er also nich gewesen sein. Und außerdem merkt der Mann nicht, ob es reißt und es muss auch nicht immer von der Frau bemerkt werden.

0

Was möchtest Du wissen?